Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
also disbelief möcht ich schon sehn und die spielen ja zum schluß.
also würd ich sagen wir beide treiben uns dann noch en bisschen in essen rum:)
gemütliches bierchen und en bisschen quatschen in ner netten kneipe is doch ok:D
das denke ich auch. also ich hab da was gefunden: wie gesagt 2.14 los, dann sind wir um 7.09 in wiesbaden. dann mit bus? wenn einer fährt, oder mit taxi bis eltville. oder wir fahren von essen aus bis eltville durch, dann sind wir mit zweimal umsteigen um 7.47 h da. oder wir besaufen uns bis ca. 4.30 in essen zu und steigen nur einmal um, dann sind wir um ca. 8 uhr in eltville. was eine scheiß verbindung. :o:ugly::ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das denke ich auch. also ich hab da was gefunden: wie gesagt 2.14 los, dann sind wir um 7.09 in wiesbaden. dann mit bus? wenn einer fährt, oder mit taxi bis eltville. oder wir fahren von essen aus bis eltville durch, dann sind wir mit zweimal umsteigen um 7.47 h da. oder wir besaufen uns bis ca. 4.30 in essen zu und steigen nur einmal um, dann sind wir um ca. 8 uhr in eltville. was eine scheiß verbindung. :o:ugly::ugly::D

schwer zu sagen. kommt auf den abendlichen zustand an.:o
ich würd mal sagen das überlas ich dir:o:D
mach ichs mir mal ganz einfach und las mal die holde weiblichkeit entscheiden :D:D:D
hauptsache wir kommen heim:o:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128

irgendwie habt ihr aber schon einen an der schalmei.... das ja noch beknackter als fürn Tagesfestival 500 km zu schrubben :ugly:

:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
schwer zu sagen. kommt auf den abendlichen zustand an.:o
ich würd mal sagen das überlas ich dir:o:D
mach ichs mir mal ganz einfach und las mal die holde weiblichkeit entscheiden :D:D:D
hauptsache wir kommen heim:o:)
hintzu hab ich ne feine verbindung gefunden. also das sind alles diese spartickets. alles andere würde zu teuer werden. ich dachte hinzu fährt ein zug um 14:48h dann sind wir mit einmal umsteigen 17:57h in essen. so haben wir noch genug zeit um was zu futtern. :)

oha: zurück zu ist schon heftig. gnaaaa ich hasse es wenn man mich vor die wahl stellt. ich mach das lieber umgedreht und halte mich an die anderen. :D

klar, heim kommen wir auf jeden fall. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hintzu hab ich ne feine verbindung gefunden. also das sind alles diese spartickets. alles andere würde zu teuer werden. ich dachte hinzu fährt ein zug um 14:48h dann sind wir mit einmal umsteigen 17:57h in essen. so haben wir noch genug zeit um was zu futtern. :)

oha: zurück zu ist schon heftig. gnaaaa ich hasse es wenn man mich vor die wahl stellt. ich mach das lieber umgedreht und halte mich an die anderen. :D

klar, heim kommen wir auf jeden fall. :)

jepp hinzu hört sich super an:)

mach ich meistens auch so:D bis zum nem gewissen punkt:o und dann staunen so manche:o:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
jepp hinzu hört sich super an:)

mach ich meistens auch so:D bis zum nem gewissen punkt:o und dann staunen so manche:o:D:D:D
chrchr, joa ab einem gewissen punkt werd ich auch dann ... ich sag mal wählerisch. :D:D

also du kannst bei mir in ruhe auspennen, ist kein ding. einkaufen geh ich vorher noch, nicht das du mir verhungerst. :D:)

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
man muß einfach mal verrückte dinge tun:o
sonst wirds langweilig:D
das stimmt. der alltag ist eh immer gleich. jeden tag der gleiche ablauf. früh aufstehen, duschen, kaffe saufen, kippe dazu, ab zum bäcker schokobrötchen holen, scheuklappen auffe ohren, mucke bis zur arbeit horchen, von den kunden stänkern lassen, ab nach hause, mucke auffe ohren, manchmal abends einkaufen, futter uafn tisch, forum, schnarchen gehen und warten bis der wecker klingelt, damit es wieder von vorne los geht. :ugly::ugly::D:D:D