Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.211
168
48
beim posten hab ich genau das noch gedacht:o:D:D:D

da hab ich ja nur haut und knochen:D

dich mal mästen muß:o:D:D samt elbi:o die is die gleiche:D:D
oh der jackel ist die hexe und elbi und ich sind hänsel und gretel. fein :)

*kostüme raussuch* :D

joa, elbi kann essen was sie will. :D

Hex

4 März 2004
248.012
67.992
158
Namd....*kurzenGrußreinwerf*
So, geh auch gleich wieder, wir ham wat vor......
*denHundschnellmaknoootsch*

Bis denne.....:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
nuja, aber wenn man den ganzen tag auffe beine ist, muß man schon was essen. :)

was machst du denn so? bist auch ganz wenig hier, find ich schade. :o:(

och, ich bin tatsächlich ziemlich viel auf Achse oder bring meine Bude auf Vordermann. Hab da im Moment son Energieschub, der will genutzt sein. Oft kommst du auch erst ziemlich spät hier rein, dann bin ich schon im Schlaf-modus ;)
Und ich hab auch einfach tage wo ich schlicht und ergreifend schreibfaul bin. Intervall-Schreiber halt. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.211
168
48
Namd....*kurzenGrußreinwerf*
So, geh auch gleich wieder, wir ham wat vor......
*denHundschnellmaknoootsch*

Bis denne.....:)
viel spaß euch beiden :o*hex knootsch* :confused::D

och, ich bin tatsächlich ziemlich viel auf Achse oder bring meine Bude auf Vordermann. Hab da im Moment son Energieschub, der will genutzt sein. Oft kommst du auch erst ziemlich spät hier rein, dann bin ich schon im Schlaf-modus ;)
Und ich hab auch einfach tage wo ich schlicht und ergreifend schreibfaul bin. Intervall-Schreiber halt. :D
aha, ja ich les manchmal nach, wenn nicht all zu viel ist. aber hast recht, das muß man nutzen wenn man bock auf sowas hat. manchmal halt ich auch die schnauze, obwohl ich eigentlich immer hier was zu erzählen hab. :o:D:D

auja:D

*beide in käfig sperr*:D
*trude aus dem käfig streck* da kannste kucken, ob wir schon gut sind. :o:o:D