Ca. 45km.
Mitm Bus/Zug also etwa ne Stunde Fahrt.
*erstmal ein glühwein aufsetz*
was soll ich n heute essen? soll ich die nudelsuppe mit stulle von gestern mampfen, oder lieber ne pizza im ofen hauen, hä?![]()
Mahlzeit
*Möhre futter*
Wie gets euch so?![]()
*marschmallow drauf piek*Mahlzeit
*Möhre futter*
Wie gets euch so?![]()
Oh ein Hase!![]()
*marschmallow drauf piek*
ist der jackel da? der soll mal hier kucken kommen.![]()
Keine Ahnung... Hatte heute irgendwie brutal Lust drauf. Und is auf jeden Fall gesünder zum knabbern, als irgendwie Chips oder so
Und dazu Jacky-Cola und Dio![]()
Nee... Das Schmedckt doch nich*marschmallow drauf piek*
ist der jackel da? der soll mal hier kucken kommen.![]()
jo?
nabend
namd.bin gerade mal an verbindung kucken. also der konzitag wird knall hart. zumindest die rückfahrt auf jeden fall. ich hoffe du hast genug zeit.jo?
nabend
Nee... Das Schmedckt doch nich
Hallo übrigens
*knuddel*
HEy du!
*umärmel*
nabend euch beidennabend Jackelchen
*knörrr*
namd.bin gerade mal an verbindung kucken. also der konzitag wird knall hart. zumindest die rückfahrt auf jeden fall. ich hoffe du hast genug zeit.![]()
jup. also entweder wir hauen schon um 22 uhr ab und verpassen die besten bands, oder dann erst um 2.14 fährt der nächste. wir werden also frühesten erst gegen 6/7/ 8 uhr früh zu hause sein. je nach verbindung. ich pick das beste raus. aber ich denke in essen wird noch genug trouble sein. da gibts genug kneipchen umme ecke.nabend euch beiden
*wuschel*
du meinst ziemlich spät dann die rückfahrt oder??
hab am sonntag nix mehr vorist also normalerweise kein problem
mach ma uns halt noch en schönen abend in essen
*zwinker*![]()
jup. also entweder wir hauen schon um 22 uhr ab und verpassen die besten bands, oder dann erst um 2.14 fährt der nächste. wir werden also frühesten erst gegen 6/7/ 8 uhr früh zu hause sein. je nach verbindung. ich pick das beste raus. aber ich denke in essen wird noch genug trouble sein. da gibts genug kneipchen umme ecke.![]()