Baskerville
W:O:A Metalgod
huch, beißt der oder haut der gerne?![]()
Der frisst dir glatt die Haut vom Leib, oder er löscht alle Playlists auf deinem Ipod.

huch, beißt der oder haut der gerne?![]()
Der frisst dir glatt die Haut vom Leib, oder er löscht alle Playlists auf deinem Ipod.![]()
also wenna die haut abfrisst, is schon schlimm. aber, daß er die playlist löscht geht gar nicht. da werde ich fuchsteufelswild.
![]()
das ist ja n ganz schlimmer finger, dooh. den müsst man ja einsperren, damit er keine dummheiten mehr machen kann.Manchmal verstellt er auch deine Handyklingeltöne oder er tauscht in der Besteckschublade die Messer mit den Gabeln aus. Er ist halt ziemlich böse.![]()
das ist ja n ganz schlimmer finger, dooh. den müsst man ja einsperren, damit er keine dummheiten mehr machen kann.
ich brauch immer noch n geschenk![]()
zum weihnachten, fürn kumpel. mehr darf ich nich sagen.Für wen und zu welchem Anlass? Ich bin super wenn es darum geht das passende Geschenk zu finden.![]()
zum weihnachten, fürn kumpel. mehr darf ich nich sagen.![]()
ich, weil mir das spass macht.Ein Geschenk zu Weihnachten? Wer macht denn sowas?![]()
ich, weil mir das spass macht.![]()
huhu mini. hier ist heut nich viel los. sind alle saufen gegangen.huhu kaminler!!!![]()
was? das geht aber nicht. dann wird es aber höchste zeit. ich schenk dir was tzu weihnachten.Ich hab noch nie ein Geschenk zu Weihnachten bekommen.![]()
huhu mini. hier ist heut nich viel los. sind alle saufen gegangen.
was? das geht aber nicht. dann wird es aber höchste zeit. ich schenk dir was tzu weihnachten.![]()
was? das geht aber nicht. dann wird es aber höchste zeit. ich schenk dir was tzu weihnachten.![]()
ich hab nüscht im haus.ich sauf auf dem sofa....![]()
*hulahoppring schenk* damit kann man hüftkreisen machen.Ach wirklich?
Ich wünsche mir eine Milliarde Euro.
Oder einen Hulahup.![]()
*hulahoppring schenk* damit kann man hüftkreisen machen.![]()