Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.889
- 67.851
- 158
Oh Gott!!!vielleicht ist da so ein ventil eingegbaut, dass ein kichergeräusch erzielt, wenn winntou bearbeitet wird???![]()

*nachLuftjapps*
Oh Gott!!!vielleicht ist da so ein ventil eingegbaut, dass ein kichergeräusch erzielt, wenn winntou bearbeitet wird???![]()
Ein lächerliches Arschloch.*vermut*
![]()
Wenn man dne Finger reinsteckt (oder halt was größeres) dann gniggert der los wie das Knack&Back-Männchen...
*sterb@Vorstellung*![]()
![]()
Wenn man dne Finger reinsteckt (oder halt was größeres) dann gniggert der los wie das Knack&Back-Männchen...
*sterb@Vorstellung*![]()
![]()
Muawwahahahaaaaa........Wenn man dne Finger reinsteckt (oder halt was größeres) dann gniggert der los wie das Knack&Back-Männchen...
*sterb@Vorstellung*![]()
![]()
Ein kicherndes Arschloch wäre eine Sensation.![]()
HerrimHimmel, mit euch möchte ich mal in einen der zahllosen sexshops hier...wir kriegen dann wahrscheinlich Hausverbot, aber egal![]()
ähm... primitiv und so
![]()
![]()
Fuck Leute, ihr seid echt die größten, da kommt man nach 'm lernen hier rein und *schwupps* hat man nen lachanfall, von nur 3 Seiten nachlesen![]()
HerrimHimmel, mit euch möchte ich mal in einen der zahllosen sexshops hier...wir kriegen dann wahrscheinlich Hausverbot, aber egal![]()
das schreit nach dem erotik-oscar der erfindungen !!!
natürlich in verschiedenen tonarten von tinitus zu brummlaut!![]()
Also hier gibt das Pantoffeln die wie Titten aussehen und Titten zum draufrumdrücken, die quietschen dann...aber kichernde Anusse (Ani???) hab ich noch nicht gesehen...![]()
Der trinkt sicher nen Schnaps um das zu verarbeiten...wo ist denn unser armer pizzi!!!