Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.827
- 63.281
- 158
Oh Gott!!!vielleicht ist da so ein ventil eingegbaut, dass ein kichergeräusch erzielt, wenn winntou bearbeitet wird???
*nachLuftjapps*
Oh Gott!!!vielleicht ist da so ein ventil eingegbaut, dass ein kichergeräusch erzielt, wenn winntou bearbeitet wird???
Ein lächerliches Arschloch.*vermut*
Wenn man dne Finger reinsteckt (oder halt was größeres) dann gniggert der los wie das Knack&Back-Männchen...
*sterb@Vorstellung*
Wenn man dne Finger reinsteckt (oder halt was größeres) dann gniggert der los wie das Knack&Back-Männchen...
*sterb@Vorstellung*
Muawwahahahaaaaa........Wenn man dne Finger reinsteckt (oder halt was größeres) dann gniggert der los wie das Knack&Back-Männchen...
*sterb@Vorstellung*
Ein kicherndes Arschloch wäre eine Sensation.
HerrimHimmel, mit euch möchte ich mal in einen der zahllosen sexshops hier...wir kriegen dann wahrscheinlich Hausverbot, aber egal
ähm... primitiv und so
Fuck Leute, ihr seid echt die größten, da kommt man nach 'm lernen hier rein und *schwupps* hat man nen lachanfall, von nur 3 Seiten nachlesen
HerrimHimmel, mit euch möchte ich mal in einen der zahllosen sexshops hier...wir kriegen dann wahrscheinlich Hausverbot, aber egal
das schreit nach dem erotik-oscar der erfindungen !!!
natürlich in verschiedenen tonarten von tinitus zu brummlaut!
Also hier gibt das Pantoffeln die wie Titten aussehen und Titten zum draufrumdrücken, die quietschen dann...aber kichernde Anusse (Ani???) hab ich noch nicht gesehen...
Der trinkt sicher nen Schnaps um das zu verarbeiten...wo ist denn unser armer pizzi!!!