kann gut sein, daß es damit zu tun hat. der körper bekommt weniger energie, da kanns passieren, daß du schneller voll bist. hat aber auch sein gutes. so gibst du weniger geld aus und hast den gleichen effekt.![]()
Mein Whiskey, den ich geschenkt bekomme habe ist auch fast leer
.... Sodele
Ich werd dann mal
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Winke
Ich geh dann auch mal ins Bett. Gute Nacht euch allen. *knuddl*![]()
gut nacht *auch knuddel*Ich geh dann auch mal ins Bett. Gute Nacht euch allen. *knuddl*![]()

hmmm frustsaufen is doof, da wird man nur noch emozionaler. aber manchmal muß das auch sein. nächste mal trinkste wieder aus spass an der freude.Ja. Das sowieso. Und das denn halt noch kombiniert mit schlechter Laune. Autsch! Das gibt mir den Rest.
Wer sagt, dass ich weniger Geld ausgebe? Ich sagte nur, dass ich schneller voll werde.Mein Whiskey, den ich geschenkt bekomme habe ist auch fast leer
....

hmmm frustsaufen is doof, da wird man nur noch emozionaler. aber manchmal muß das auch sein. nächste mal trinkste wieder aus spass an der freude.![]()
hmm ja. wenn man nicht gut drauf ist, auch länger nicht, dann is saufen mist. ich trink auch nicht gern mit anderen, wenn ich schlecht drauf bin. das mach ich dann nur wenn ich allein bin.Naja. Das war ja weniger Frustsaufen. Wollte nur mein Geb reinfeiern. Kam aber was mieses mit rein, was mir das von Anfang an versaut hat und zack schlechte Laune und voll.
Und jetzt am Sa kam denn später nach genügend Alk auch so einiges hoch.
Machts also meistens bei mir nur schlimmer.
hmm ja. wenn man nicht gut drauf ist, auch länger nicht, dann is saufen mist. ich trink auch nicht gern mit anderen, wenn ich schlecht drauf bin. das mach ich dann nur wenn ich allein bin.

och am we vor dem pc mit guter mucke ist doch ok. mach ich auch öfters.Ja. Würde ich ja auch. Aber will nu unter der Woche, auch wegen abnehmen nichts mehr trinken. Und denn am we zuhause gammeln, brauch ich auch nicht.
Bin mal pofe
gn8
*knuddel*

Namd...*malkurzreinschau*
*seufz*
Mir tun schon wieder alle Knochen weh und der Kopp auch.....*hmpf*
Seit Tagen krabbelt da immer wieder was hoch, aber kümmt ned raus die Seuche.