Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.350
283
118
37
deathvalley
kann gut sein, daß es damit zu tun hat. der körper bekommt weniger energie, da kanns passieren, daß du schneller voll bist. hat aber auch sein gutes. so gibst du weniger geld aus und hast den gleichen effekt. :D

Ja. Das sowieso. Und das denn halt noch kombiniert mit schlechter Laune. Autsch! Das gibt mir den Rest.

Wer sagt, dass ich weniger Geld ausgebe? Ich sagte nur, dass ich schneller voll werde. :D Mein Whiskey, den ich geschenkt bekomme habe ist auch fast leer :( ....

Sodele :o
Ich werd dann mal
Wünsche euch allen eine gute Nacht
Winke

gn8
knuddel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
Ich geh dann auch mal ins Bett. Gute Nacht euch allen. *knuddl* :)
gut nacht *auch knuddel* :)

Ja. Das sowieso. Und das denn halt noch kombiniert mit schlechter Laune. Autsch! Das gibt mir den Rest.

Wer sagt, dass ich weniger Geld ausgebe? Ich sagte nur, dass ich schneller voll werde. :D Mein Whiskey, den ich geschenkt bekomme habe ist auch fast leer :( ....
hmmm frustsaufen is doof, da wird man nur noch emozionaler. aber manchmal muß das auch sein. nächste mal trinkste wieder aus spass an der freude. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.350
283
118
37
deathvalley
hmmm frustsaufen is doof, da wird man nur noch emozionaler. aber manchmal muß das auch sein. nächste mal trinkste wieder aus spass an der freude. :)

Naja. Das war ja weniger Frustsaufen. Wollte nur mein Geb reinfeiern. Kam aber was mieses mit rein, was mir das von Anfang an versaut hat und zack schlechte Laune und voll.
Und jetzt am Sa kam denn später nach genügend Alk auch so einiges hoch.
Machts also meistens bei mir nur schlimmer.

phönix

18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
Naja. Das war ja weniger Frustsaufen. Wollte nur mein Geb reinfeiern. Kam aber was mieses mit rein, was mir das von Anfang an versaut hat und zack schlechte Laune und voll.
Und jetzt am Sa kam denn später nach genügend Alk auch so einiges hoch.
Machts also meistens bei mir nur schlimmer.
hmm ja. wenn man nicht gut drauf ist, auch länger nicht, dann is saufen mist. ich trink auch nicht gern mit anderen, wenn ich schlecht drauf bin. das mach ich dann nur wenn ich allein bin.

shortyhate

27 Juli 2010
15.350
283
118
37
deathvalley
hmm ja. wenn man nicht gut drauf ist, auch länger nicht, dann is saufen mist. ich trink auch nicht gern mit anderen, wenn ich schlecht drauf bin. das mach ich dann nur wenn ich allein bin.

Ja. Würde ich ja auch. Aber will nu unter der Woche, auch wegen abnehmen nichts mehr trinken. Und denn am we zuhause gammeln, brauch ich auch nicht. :(

Bin mal pofe
gn8
*knuddel*

phönix

18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
Ja. Würde ich ja auch. Aber will nu unter der Woche, auch wegen abnehmen nichts mehr trinken. Und denn am we zuhause gammeln, brauch ich auch nicht. :(

Bin mal pofe
gn8
*knuddel*
och am we vor dem pc mit guter mucke ist doch ok. mach ich auch öfters. :)

gut nacht *knuddel* :)

Hex

4 März 2004
250.120
70.567
158
Namd...*malkurzreinschau*
*seufz*
Mir tun schon wieder alle Knochen weh und der Kopp auch.....*hmpf*
Seit Tagen krabbelt da immer wieder was hoch, aber kümmt ned raus die Seuche.

phönix

18 Sep. 2008
81.231
20.423
168
48
huhu ihr beiden. gute besserung hex. leg dich mal in die wanne, vielleicht hilft es. :)