Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Der Typ ist SO EIN ARSCH. Wie ich den hasse. *schüttel*

Aber ich mach mir da keine Sorgen. Nine war eben dezent angepisst, aber nunja. Muss sie halt mal was zahlen, ich schlepp sie ja immer umsonst mit rein...

Aaaaber es ist so doof, weiiiiiiiiiiiil: wir würden nämlich in einem Oldie anreisen. Ein alter Benz-Krankenwagen, ausgebaut, schwarz lackiert. Ein TRAUM! Und das kriegen wir auch hin, irgendwie halt :)

(halt schon mal Platz im Camp frei, sicherheitshalber :D)

:D:D:cool::cool:

Na klar.Wir kriegen euch schon unter.:)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
oha, war heut viel los bei euch, daß du dicke füße hast? :)

jup, bin auch bischen platt vom wetter.

was is denn dirse? :confused:

Hmm. Ne. Nur, wenn man ne lange Zeit nicht gearbeitet hat, dann gehts anfangs immer auffe Füße. Vor allem, wenn man denn noch lange in der Hocke verweilen muss.

Hmm. Wetter war heute geil. Richtig Sonnenschein. :)

Dichse, mirse .... Jar Jar Binks ... Star Wars :p

hmm *gnaa* doch zu spät...

Gute Nacht ihr ! :)

gudde nacht *wink*

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
hmm *gnaa* doch zu spät...

Gute Nacht ihr ! :)
nacht toeddi :)

Hmm. Ne. Nur, wenn man ne lange Zeit nicht gearbeitet hat, dann gehts anfangs immer auffe Füße. Vor allem, wenn man denn noch lange in der Hocke verweilen muss.

Hmm. Wetter war heute geil. Richtig Sonnenschein. :)

Dichse, mirse .... Jar Jar Binks ... Star Wars :p

gudde nacht *wink*
ah ok, ja da merkt man das . wir hatten heute dreckswetter. war so nasskalt, das bis auf die knochen zog. buah eklig :(

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Jo. Füße hoch und entspannen. Aber irwie wollen die nicht! :D

Boar, ja, sowas ist mies. Aber immerhin kannsde nach Hause. Aufm Festival noch viel schlimmer :o
machste fußbad, das hilft gegen dicke füße. :)

wah, das ist so übel. ich fühl micfh beim ferstival wie eine wasserscheue katze. :(

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Ja, hab ich auch schon überlegt. Aber dazu bin ich eindeutig zu faul. :D

:D:D
Ja, wie 09 Fr Nacht ... *bibber* Die Feuertonne hat nur wenige geholfen.

ahoi matrose :cool:
09 war schon übel, aber letztes jahr war echt heftig die eine nacht. boah da warste so klein mit hut *mit daumen und zeigefinger zeig* :o:D:D