Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ich habs früh um sechs gemerkt, als ich aus dem zelt krabbelte. erst mal warm angezogen und kaffee gekocht. :D:D

Sooooo früh krabbelst ausm Zelt in Wacken bzw. aufm Festival? oO
Das kann ich nicht. Ich wach zwar oft auch so gegen 6 auf, bin aber noch zu doll im arsch und döse bis 8 oder so. Kommt auffe Hitze drauf an.
Denn zwischen 8 und 10 ausser Koje.
Außer am Fr 09. Da lag ich bis 12 im Bett. Konnte noch Vreid hören. :D Da war die Temp so geil :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Sooooo früh krabbelst ausm Zelt in Wacken bzw. aufm Festival? oO
Das kann ich nicht. Ich wach zwar oft auch so gegen 6 auf, bin aber noch zu doll im arsch und döse bis 8 oder so. Kommt auffe Hitze drauf an.
Denn zwischen 8 und 10 ausser Koje.
Außer am Fr 09. Da lag ich bis 12 im Bett. Konnte noch Vreid hören. :D Da war die Temp so geil :D
ja, ich stell mir sogar mal den wecker im handy. damit ich platz in der dusche hab. so ganz ohne dem warmen zeuch geht nicht. :D und nach dem duschen geh ich manchmal noch ne runde schnarchen.

zieh dir dies jahr auf jeden fall vreid rein. die waren so oberaffengeil klasse. schöner muntermacher am frühen morgen. :cool::cool::cool:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ja, ich stell mir sogar mal den wecker im handy. damit ich platz in der dusche hab. so ganz ohne dem warmen zeuch geht nicht. :D und nach dem duschen geh ich manchmal noch ne runde schnarchen.

zieh dir dies jahr auf jeden fall vreid rein. die waren so oberaffengeil klasse. schöner muntermacher am frühen morgen. :cool::cool::cool:

Hmm. Ne, die Duschen benutz ich nicht.
Kanister inne Sonne, Wasser warm werden lassen, auffe Knie und sich duschen lassen. Schön in aller Ruhe. :)

Ne, danach könnte ich aufm Festival nicht noch mal. Dann wäre ich frisch und sauber und würde mich betrinken wollen. :D

Ja, wenn alles klappt, stehen die auch aufm Plan. Aber ich komm ja jetzt schon ca auf 21 Bands -.-

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Hmm. Ne, die Duschen benutz ich nicht.
Kanister inne Sonne, Wasser warm werden lassen, auffe Knie und sich duschen lassen. Schön in aller Ruhe. :)

Ne, danach könnte ich aufm Festival nicht noch mal. Dann wäre ich frisch und sauber und würde mich betrinken wollen. :D

Ja, wenn alles klappt, stehen die auch aufm Plan. Aber ich komm ja jetzt schon ca auf 21 Bands -.-
klar geht auch. :)

trinken geht erst nach nem guten frühstück. so mit allem drum und dran und fleisch dazu. :D

oha, ich weiß gar nicht wie viele ich bis jetzt hab. so kurz vor schluss fang ich dann an zu zählen und mit der RO zu sortieren. aber es sind nicht wenig bands. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
klar geht auch. :)

trinken geht erst nach nem guten frühstück. so mit allem drum und dran und fleisch dazu. :D

oha, ich weiß gar nicht wie viele ich bis jetzt hab. so kurz vor schluss fang ich dann an zu zählen und mit der RO zu sortieren. aber es sind nicht wenig bands. :D

Jo. Muss man vor allem nicht zur Dusche hinlaufen ... die Dusche kommt zu dir. :D

Hm. Kommt aufs Festival drauf an.
Aufm Hörnerfest bin ich ja mit meinen Eltern und Vaddan fährt denn morgens immer ins Nachbardorf ... frische Brötchen und EIer und alles. Richtiger Luxus! :D :cool:

Ja, kommt bestimmt noch was hinzu.
Hoffe die RO macht mir nichts kaputt :mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Jo. Muss man vor allem nicht zur Dusche hinlaufen ... die Dusche kommt zu dir. :D

Hm. Kommt aufs Festival drauf an.
Aufm Hörnerfest bin ich ja mit meinen Eltern und Vaddan fährt denn morgens immer ins Nachbardorf ... frische Brötchen und EIer und alles. Richtiger Luxus! :D :cool:

Ja, kommt bestimmt noch was hinzu.
Hoffe die RO macht mir nichts kaputt :mad:
das ist natürlich auch klasse, wenn alles frisch ist. :)

hoff ich auch. ich hab letztes jahr an der Ro rumgedoctort bis zum geht nicht mehr. manches hat geklappt, aber nicht alles. :mad::(

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
das ist natürlich auch klasse, wenn alles frisch ist. :)

hoff ich auch. ich hab letztes jahr an der Ro rumgedoctort bis zum geht nicht mehr. manches hat geklappt, aber nicht alles. :mad::(

Ja. Ist richtig geil. :) War nur scheisse heiß. Noch nie sowas extremes erlebt. Der reinste Tod :( :mad:

Hmm
ne
2010 war die RO fast perfekt. Hab Kampfar leider nicht gesehen, weil wir zu Unleashed gegangen sind. Die kannte ich aber noch nicht, doch ich fand sie geil. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ja. Ist richtig geil. :) War nur scheisse heiß. Noch nie sowas extremes erlebt. Der reinste Tod :( :mad:

Hmm
ne
2010 war die RO fast perfekt. Hab Kampfar leider nicht gesehen, weil wir zu Unleashed gegangen sind. Die kannte ich aber noch nicht, doch ich fand sie geil. :D
das ging noch letztes jahr. frag mal wizzi 2003 als der heiße sommer war. ich glaube ich hätte im freien statt im zelt gepennt. das muß echt die hölle gewesen sein. :eek:

ich hab ein kampfar gesehen war klasse. dafür hab ich unleashed nicht gesehen, war echt ärgerlich.