Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
hmm
dann buddel ich dich eben aus :o :D

Boar
ist verdammt geil .... pff
wie sich immer alle anpissen wegen sowas ... das riecht doch gar nicht schlimm ...
zaziki geht noch, aller dings wenn jemand früh um 8 uhr mit einer frischen deftigen knobifahne vor mir steht, geht auch nichjt. mir wird sofort schlecht.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
zaziki geht noch, aller dings wenn jemand früh um 8 uhr mit einer frischen deftigen knobifahne vor mir steht, geht auch nichjt. mir wird sofort schlecht.

Irwie riech ich sowas scheinbar nicht so stark wie andere Menschen. Ich find das immer alles noch erträglich, wobei sich andere schon würgend abdrehen.
Knoblauch ist aber auch der Hammer.
Hab irwie Bock auf nen paar Zehen zum Futtern. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Irwie riech ich sowas scheinbar nicht so stark wie andere Menschen. Ich find das immer alles noch erträglich, wobei sich andere schon würgend abdrehen.
ich hab auch ne recht empfindliche nase. hab ich von mutti gegeerbt. und auf gewisse sachen reagiert sofort mein magen. halt mir ein ei unter die nase, lass es zu und lass es schlecht sein. ich bin in null komma nichts über der kloschüssel. :(

buah, nee pur kann ich das zeug nicht futtern. :(

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Es gibt in Jena ein Restaurant (hab' den Namen vergessen, kann es aber rausfinden), da habe ich eine Knoblauchsuppe gegessen, welche rein geschmacklich (und von der Textur auf der Zunge) so schmeckte, als würde sie zur Hälfte aus Sahne und zur anderen Hälfte aus püriertem Knoblauch bestehen.

DAZU gab es dann noch ein kleines Schälchen mit zerhackten Knoblauchzehen (sicher nochmal an die 10 Stück) - was man noch ZUSÄTZLICH in die Suppe reinballern konnte.

Es hat sich drei Tage lang niemand mehr in meine Nähe getraut :D

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
ich hab auch ne recht empfindliche nase. hab ich von mutti gegeerbt. und auf gewisse sachen reagiert sofort mein magen. halt mir ein ei unter die nase, lass es zu und lass es schlecht sein. ich bin in null komma nichts über der kloschüssel. :(

Ich stell' dich als Vorkoster ein :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

Oh
Dann dürfte gewisse Fäkalgerüche auf Festivals ja der Hit sein ... :D

Ja ne
hab noch nie größere Mengen pur probiert. Sollte ich wohl mal. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Es gibt in Jena ein Restaurant (hab' den Namen vergessen, kann es aber rausfinden), da habe ich eine Knoblauchsuppe gegessen, welche rein geschmacklich (und von der Textur auf der Zunge) so schmeckte, als würde sie zur Hälfte aus Sahne und zur anderen Hälfte aus püriertem Knoblauch bestehen.

DAZU gab es dann noch ein kleines Schälchen mit zerhackten Knoblauchzehen (sicher nochmal an die 10 Stück) - was man noch ZUSÄTZLICH in die Suppe reinballern konnte.

oh meine güte. ich wäre auch nichjt zu dir gekommen. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

Boar
ich bezweifle aber irwie, dass die Suppe geschmeckt hat. :D
Aber ich würde die doch wohl auch mal antesten. :D

Ahahah :D
Das glaube ich dir ... :D
So hat man auch seine Ruhe vor Menschengesocks. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Ich stell' dich als Vorkoster ein :D
ich riech auch gas sehr zeitig. aber über eins darfste mich nicht hängen. das ist sprit, lösemittel, autowerkstätten und holunder. ich bin sooo süchtig danach. :D:D:D

Oh
Dann dürfte gewisse Fäkalgerüche auf Festivals ja der Hit sein ... :D

Ja ne
hab noch nie größere Mengen pur probiert. Sollte ich wohl mal. :D
kommt ganz drauf an. bei dixis muß ich mich schon zusammen reißen. :D

NymE

9 Feb. 2009
1.621
0
61
Boar
ich bezweifle aber irwie, dass die Suppe geschmeckt hat. :D
Aber ich würde die doch wohl auch mal antesten. :D

Ahahah :D
Das glaube ich dir ... :D
So hat man auch seine Ruhe vor Menschengesocks. :)

Man glaubt es kaum - aber die war TATSÄCHLICH lecker :D Naja, ich glaube, es kommt trotzdem dabei auf den Knoblauchtyp an. Dir würde sie definitiv auch gut schmecken.

Bei Phöni würde ich jetzt keine direkte Vorhersage wagen... :D