shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ich muss noch Besuch in Hamburg und in Kiel machen dieses Jahr - das verknüpfen wir dann einfach. Dann isses nimmer so weit![]()
Jow
Kiel ist ja wirklich nicht weit.
Ich muss noch Besuch in Hamburg und in Kiel machen dieses Jahr - das verknüpfen wir dann einfach. Dann isses nimmer so weit![]()
wäre schlecht, denn ohne mich nervensäge würde es hier langweilig werden. auch wenn viele wohl jetzt sagen, ganz im gegenteil.
nee, nee, war genau richtig.![]()
nein, die tu ich im grab anziehen.Stimmt. Ohne ein schizo phöni geht nichts
aber dann würde ich mir deine Kutte schnappen ...
boar was?
nicht überfressen
frevel
nein, die tu ich im grab anziehen.
aber dafür hab ich mir doppelte zaziki geben lassen, man werd ich morgen meine ruhe haben.![]()
zaziki geht noch, aller dings wenn jemand früh um 8 uhr mit einer frischen deftigen knobifahne vor mir steht, geht auch nichjt. mir wird sofort schlecht.hmm
dann buddel ich dich eben aus![]()
Boar
ist verdammt geil .... pff
wie sich immer alle anpissen wegen sowas ... das riecht doch gar nicht schlimm ...
zaziki geht noch, aller dings wenn jemand früh um 8 uhr mit einer frischen deftigen knobifahne vor mir steht, geht auch nichjt. mir wird sofort schlecht.
ich hab auch ne recht empfindliche nase. hab ich von mutti gegeerbt. und auf gewisse sachen reagiert sofort mein magen. halt mir ein ei unter die nase, lass es zu und lass es schlecht sein. ich bin in null komma nichts über der kloschüssel.Irwie riech ich sowas scheinbar nicht so stark wie andere Menschen. Ich find das immer alles noch erträglich, wobei sich andere schon würgend abdrehen.
Knoblauch ist aber auch der Hammer.
Hab irwie Bock auf nen paar Zehen zum Futtern.![]()
Irwie riech ich sowas scheinbar nicht so stark wie andere Menschen. Ich find das immer alles noch erträglich, wobei sich andere schon würgend abdrehen.
Knoblauch ist aber auch der Hammer.
Hab irwie Bock auf nen paar Zehen zum Futtern.![]()
ich hab auch ne recht empfindliche nase. hab ich von mutti gegeerbt. und auf gewisse sachen reagiert sofort mein magen. halt mir ein ei unter die nase, lass es zu und lass es schlecht sein. ich bin in null komma nichts über der kloschüssel.
buah, nee pur kann ich das zeug nicht futtern.![]()
ich hab auch ne recht empfindliche nase. hab ich von mutti gegeerbt. und auf gewisse sachen reagiert sofort mein magen. halt mir ein ei unter die nase, lass es zu und lass es schlecht sein. ich bin in null komma nichts über der kloschüssel.
buah, nee pur kann ich das zeug nicht futtern.![]()
oh meine güte. ich wäre auch nichjt zu dir gekommen.Es gibt in Jena ein Restaurant (hab' den Namen vergessen, kann es aber rausfinden), da habe ich eine Knoblauchsuppe gegessen, welche rein geschmacklich (und von der Textur auf der Zunge) so schmeckte, als würde sie zur Hälfte aus Sahne und zur anderen Hälfte aus püriertem Knoblauch bestehen.
DAZU gab es dann noch ein kleines Schälchen mit zerhackten Knoblauchzehen (sicher nochmal an die 10 Stück) - was man noch ZUSÄTZLICH in die Suppe reinballern konnte.
Es hat sich drei Tage lang niemand mehr in meine Nähe getraut![]()
Es gibt in Jena ein Restaurant (hab' den Namen vergessen, kann es aber rausfinden), da habe ich eine Knoblauchsuppe gegessen, welche rein geschmacklich (und von der Textur auf der Zunge) so schmeckte, als würde sie zur Hälfte aus Sahne und zur anderen Hälfte aus püriertem Knoblauch bestehen.
DAZU gab es dann noch ein kleines Schälchen mit zerhackten Knoblauchzehen (sicher nochmal an die 10 Stück) - was man noch ZUSÄTZLICH in die Suppe reinballern konnte.
Es hat sich drei Tage lang niemand mehr in meine Nähe getraut![]()
ich riech auch gas sehr zeitig. aber über eins darfste mich nicht hängen. das ist sprit, lösemittel, autowerkstätten und holunder. ich bin sooo süchtig danach.Ich stell' dich als Vorkoster ein![]()
kommt ganz drauf an. bei dixis muß ich mich schon zusammen reißen.Oh
Dann dürfte gewisse Fäkalgerüche auf Festivals ja der Hit sein ...
Ja ne
hab noch nie größere Mengen pur probiert. Sollte ich wohl mal.![]()
Boar
ich bezweifle aber irwie, dass die Suppe geschmeckt hat.
Aber ich würde die doch wohl auch mal antesten.
Ahahah
Das glaube ich dir ...
So hat man auch seine Ruhe vor Menschengesocks.![]()
ich riech auch gas sehr zeitig. aber über eins darfste mich nicht hängen. das ist sprit, lösemittel, autowerkstätten und holunder. ich bin sooo süchtig danach.![]()