Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Huhu meine lieben Kaminler :)

Ich schau nur schnell rein um gute Nacht zu sagen :D

Also: Gute Nacht! Und bis bald! :)

hehe
gn8

auch gut, gibt auch viel scheißdreck in der glotze, der echt nicht sein muß. leider wirds immer mehr, weil die menschheit nach verarsche und sinnlosigkeit schreit. meist hab ich die glotze nur an, daß mich irgendwer im hintergrund besabbelt und es nicht zu ruhig hier ist. ;)

so, ich hau mal ab, wird zeit morgen halb sechs wieder raus. weiß nicht ob ich morgen hier auftauche, kommt drauf an, wie lange die kassensitzung abends geht. gut nacht und schlaf schön. *knuddel* :)

Ja, deswegen habe ich den Receiver demontiert. :o
Dafür habe ich Musik an ... brauch ich kein TV

askla
schlaf gut
*knuddel*

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Oh...warmer Cappuccino :) *schlyrf* Danke sehr. Darf ich Ihnen einen Keks anbieten? Mhh Stulpen...hätte was. :D Dabei hab ich schon son sexy Frottee-Schlafanzug an :D

Sehr schön... :)
Hmm, bei einem imaginären Keks kann ich ja wohl zugreifen! *nom nom*
Sehr gut. Selbstgemacht? :)

Wohoo. Schlafanzug.. :D
Aber da passen doch auch Stulpen zu ;)