Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
chrchr, jup gusche. :D

ouh, das is übel, unglücklich verschossen sein. dann haste allen grund um dich zu besaufen. ;)

Ich will mich aber gar nicht betrinken.
Ich hab schon Do, Fr und Sa getrunken.

Zu mal ich mich super mit ihr verstehe. Besser als sie sich mit ihm, weil er sie wie ein Arschloch behandelt und sie sich auch noch drüber beklagt.
Plöt

ich hab hier allerdings noch nen Slots, was mich anlächelt ö... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
Ich will mich aber gar nicht betrinken.
Ich hab schon Do, Fr und Sa getrunken.

Zu mal ich mich super mit ihr verstehe. Besser als sie sich mit ihm, weil er sie wie ein Arschloch behandelt und sie sich auch noch drüber beklagt.
Plöt

ich hab hier allerdings noch nen Slots, was mich anlächelt ö... :D
oh da haste schon gut zu tun gehabt die tage. :D

das ja mal richtig kacke. :(aber ist doch schön wenn du dich mit ihr gut verstehst. hmm .. mehr wage ich zu dieser sache nicht zu sagen. *koppkratz* :confused:;)

dann mach den doch leer, also wenn du bock drauf hast. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
oh da haste schon gut zu tun gehabt die tage. :D

das ja mal richtig kacke. :(aber ist doch schön wenn du dich mit ihr gut verstehst. hmm .. mehr wage ich zu dieser sache nicht zu sagen. *koppkratz* :confused:;)

dann mach den doch leer, also wenn du bock drauf hast. :)

Jo. Und ich habs endlich mal nicht übertrieben. Kein Filmriss. Halbwegs vernünftig getrunken ... :rolleyes: :D kaum Kater. :) :cool:

Jo. Mal schauen, was sich drauß ergibt :\

"Den" ... :D
Eine Dose 0,33 dänisches Bier! :D
Ist aber schon angebrochen :o