Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
*rofl* oh gott ich stell mir die kiste gerade vor. klasse. :D:D:D:D und ganz wichtig - airbrushlackierung. so mit flammen am rahmen. :D

wo hast du denn die biergeister her? ich mag auch so einen. :o:D

Ui
ganz böse Flammen. So wie sie Dr. House am Stock hatte. :D:D :cool:
Und ganz viel Chrom. Ich steh auf Chrom.

Hm. Weiß ich auch nicht. Die entstehen glaube ich im Unterbewusst sein und werden dann irwann freigesetzt.
Ich kann dir enien schicken, wenn ich einen einfangen kann. ;)

So einfach ist das.:o

jap :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Ui
ganz böse Flammen. So wie sie Dr. House am Stock hatte. :D:D :cool:
Und ganz viel Chrom. Ich steh auf Chrom.

Hm. Weiß ich auch nicht. Die entstehen glaube ich im Unterbewusst sein und werden dann irwann freigesetzt.
Ich kann dir enien schicken, wenn ich einen einfangen kann. ;)

jap :o
irre. :D hmm ich steh ja auf schwarz :o:)

wenn morgen mein päckchen ankommt gibts am mittwoch kuttentag. :o:cool::)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Ja.
Natürlich nicht alles Chrom. ;)
Aber das kommt natürlich zu schwarz immer sehr sehr geil. :)

Ui. Was fürn Päckchen?
Ich will auch Kuttentag :o :mad:
ja das stimmt, ist ein schöner kontrast. :)

na da kommt das päckchen von der metalbörse. hab paar patches und anderen klimmbimm bestellt. dann kann ich wieder ne runde basteln. :):)
du kannst ja zu mir kommen mit deiner kutte, dann basteln wir beide zusammen. :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ja das stimmt, ist ein schöner kontrast. :)

na da kommt das päckchen von der metalbörse. hab paar patches und anderen klimmbimm bestellt. dann kann ich wieder ne runde basteln. :):)
du kannst ja zu mir kommen mit deiner kutte, dann basteln wir beide zusammen. :o

jap :)
bling bling :D:D:D :rolleyes: :D :o

*dein päckchen abfang*
Wars das, was du letztes aufgelistet hattest oder sind das schon wieder neue Patches?

Ja, ich brauch eig nur noch nen paar spezielle Patches. Und die kosten denn mehr oder sind schwer zu bekommen....

Aber klingt ja eig nicht schlecht.
Ich nehm dann einfach welche von deinen Patches! :D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
jap :)
bling bling :D:D:D :rolleyes: :D :o

*dein päckchen abfang*
Wars das, was du letztes aufgelistet hattest oder sind das schon wieder neue Patches?

Ja, ich brauch eig nur noch nen paar spezielle Patches. Und die kosten denn mehr oder sind schwer zu bekommen....

Aber klingt ja eig nicht schlecht.
Ich nehm dann einfach welche von deinen Patches! :D
jup, das war die liste. :)

nein, die kriegst du nicht. die sind ja schon festgetackert, so. :o und sind sowieso nur standard patches, die du überall bekommst. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Aber sie wären denn kostenlos *stibiz* :D :D :p
Zur Not auffe Innenseite :o :D

Hm
aber der Biergeist hatte recht. Es schmeckt mir. :D
*dem shorty ein patch stick** ein gelbes plümchen mit gesicht * da haste. sieht bestimmt schick aus zwischen nem dark throne und behemoth patch. :o:D

boah ich bin gerade dabei die wasserleitung leer zusaufen. ich hab so ein brand nach der bohnensuppe. war ganz schön salzig das zeug. :rolleyes::D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
*dem shorty ein patch stick** ein gelbes plümchen mit gesicht * da haste. sieht bestimmt schick aus zwischen nem dark throne und behemoth patch. :o:D

boah ich bin gerade dabei die wasserleitung leer zusaufen. ich hab so ein brand nach der bohnensuppe. war ganz schön salzig das zeug. :rolleyes::D

Hmm
ein Hitlergesicht? :D
klick mich hart
Das liegt auch noch irwie im Wandschrank ;\

Ich hab gar kein Behemoth *aufzeug* :o

jaja
brand von dem Essen.
Zu viel gesoffen :o :D