- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ich bin froh, dass ich nicht am wasser wohne und jedes jahr mit solchen elementarschäden rechnen muss...
Das sag ich dir.
ich bin froh, dass ich nicht am wasser wohne und jedes jahr mit solchen elementarschäden rechnen muss...
Das sag ich dir.
ich kann mir gut vorstellen dass diese elemantarschäden noch mehr zu nehmen mit dem klimawandel..
Och,ich weiß nicht,ob man alles auf den Klimawandel schieben sollte.Vielleicht auch Launen der Natur.Hat es ja immer gegeben.
ja aber ích hab das gefühl, dass diese elementarschäden in kleineren abständen kommen...
Das ist allerdings wahr.Wenn ich mal sehe,was hier allein in den letzten 4 Jahren los war.![]()
ach du kacke!!!!
das mein ich damit, es wird zur regel..früher war das alle paar jahre mal so...das versichert einen doch auf dauer auch keiner mehr... und die únteren geschosse kannst ja gar nicht nützen!
Nur für Boote.![]()
aber echt, so pfahlbauten wären da eher angesagt!!!![]()
so wie die häuser im dschungel.aber echt, so pfahlbauten wären da eher angesagt!!!![]()
ich würd auch nikcht am wasser wohnen wollen. da kannste dann gleich ins zelt einziehen, wird dir viel ärger erspart.Ich würde verrückt,wenn dauernd meine Bude absaufen würde.![]()
so wie die häuser im dschungel.![]()
Ich würde verrückt,wenn dauernd meine Bude absaufen würde.![]()