phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.550
- 18.892
- 168
- 48
aber wirklich, da haste recht.
Dann hat sich das doch wenigstens gelohnt und die Tränen waren umsonst.Zum Glück.![]()

aber wirklich, da haste recht.
Dann hat sich das doch wenigstens gelohnt und die Tränen waren umsonst.Zum Glück.![]()
huhu wizzi!*knuddl* ja auf jeden fall!!!![]()
aber wirklich, da haste recht.![]()
heftig !!! mir sind heut die augen bald rausgefallen als ich aufm spritpreis kuckte. bei uns hier war er auf 1,52 €![]()
*eucheinenausgeb*![]()
ich hätt gern n russen bitte*eucheinenausgeb*![]()
ich hoff ja, daß die wenigstens im sommer wieder mit den preisen runter gehen.volle abzocke!!! echt übel! bin froh dass ich mit dem zug fahren kann!
Nee,hier is nix.Viel Wasser in allen Flüssen und Bächen,aber nix Dramatisches.Hätte es schlimmer erwartet.Sonst heute nix los,außer die Rettung.Da geht's wieder ab.danke!!! *prost*
und bei dir? viel zu tun auf der wache? habst auch hochwasser-probleme?
ich hätt gern n russen bitte
ich hoff ja, daß die wenigstens im sommer wieder mit den preisen runter gehen.![]()
Nee,hier is nix.Viel Wasser in allen Flüssen und Bächen,aber nix Dramatisches.Hätte es schlimmer erwartet.Sonst heute nix los,außer die Rettung.Da geht's wieder ab.
*russenmix*![]()
danke schön *pling*Nee,hier is nix.Viel Wasser in allen Flüssen und Bächen,aber nix Dramatisches.Hätte es schlimmer erwartet.Sonst heute nix los,außer die Rettung.Da geht's wieder ab.
*russenmix*![]()
Genau.Bisher alles wie immer.also der ganz normale wahnsinn!![]()
danke schön *pling*bei uns hält sich das wasser auch in grenzen, ich denkmal wir bleiben verschon von gesperrten strassen und so.
![]()
Genau.Bisher alles wie immer.
Prost.
Habt ihr aber Glück,wenn ich mir so die Mosel angucke.![]()
oh ja , bin gestern mit dem zug den rhein entlang getuckert..bei koblenhz wars recht nass....teilweíse schrebergärten und camping-plätze komplett unter wasser....
mosel ist zwar heftig, war aber schonmal richtig übel. als ich damals in zell wohnte, hat mir ein anwohner von der jahrhundertflut bilder gezeigt. die häuser waren bis zum dach ersoffen. das war krass, ich wollts nicht glauben, wie als wenn die welt dort untergegangen ist.Genau.Bisher alles wie immer.
Prost.
Habt ihr aber Glück,wenn ich mir so die Mosel angucke.![]()
mosel ist zwar heftig, war aber schonmal richtig übel. als ich damals in zell wohnte, hat mir ein anwohner von der jahrhundertflut bilder gezeigt. die häuser waren bis zum dach ersoffen. das war krass, ich wollts nicht glauben, wie als wenn die welt dort untergegangen ist.![]()
ich kuck mal ob ich ein bild finde. sowas irres !!!Ich hab da die Markierungen an den Häusern gesehen.![]()
Ich hab da die Markierungen an den Häusern gesehen.![]()