Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ein kollege ist von der 3er playsie total begeistert, soll eine top grafik haben. :) im moment bin ich wieder an dedektivspielen dran, so holmes und co. kläre mordfälle auf. :D

anscheinend ist der drummer schon viel rumgekommen, laut seiner hp. :confused:
http://www.markusfreiwald.de/

Jo. Die ist auch geil. :)
Will die nun auch nicht mehr missen.

Oha. Adventures also?

Mal gucken, was der so Live drauf hat. Schade eig. Fand Bobby cool. :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jo. Die ist auch geil. :)
Will die nun auch nicht mehr missen.

Oha. Adventures also?

Mal gucken, was der so Live drauf hat. Schade eig. Fand Bobby cool. :(
ja, kann man so sagen. ich mag aber auch fantasy - rollenspiel sehr gern oder mal kloppespiele wie tekken. :D mit egoshooter kann ich nichts anfangen, ich komm mit der führung nicht klar. :rolleyes::D

ich bin auch gespannt, wir werden sehen. :)

so, ich hau mal ab. geh heut eher im bett. die letzten paar nächte ist es immer 4 bis 6 uhr früh geworden. schlaf gut und träum was schönes * knuddel* :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ja, kann man so sagen. ich mag aber auch fantasy - rollenspiel sehr gern oder mal kloppespiele wie tekken. :D mit egoshooter kann ich nichts anfangen, ich komm mit der führung nicht klar. :rolleyes::D

ich bin auch gespannt, wir werden sehen. :)

so, ich hau mal ab. geh heut eher im bett. die letzten paar nächte ist es immer 4 bis 6 uhr früh geworden. schlaf gut und träum was schönes * knuddel* :)

Ajo
Tekken war früher der Hammer. :D
Ego Shooter wenn nur auf PC, aber irwie begeistern die mich auch nicht so recht.

Ah
Ok. Dann mal gutes Ruhen ... :)
Ebenfalls.
*knuddel*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Moinmoin!
Hi, Isi, Proohst neujahr! Jooh, ganz gut, haben zugekuckt, wie Stuttgart sich selbst inne Luft gesprengt hat...beinahe!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
*g*
Das freut mich zu hören.

Und sonst auch alles klar bei dir? Haste noch Urlaub iber biste auch schonwieder schwer am schaffen?