NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
nee, die kuckt la armstufe rot. mit m segal.hi nunu
phöni schon im bett??

alles gut?

nee, die kuckt la armstufe rot. mit m segal.hi nunu
phöni schon im bett??
nee, die kuckt la armstufe rot. mit m segal.
alles gut?![]()
joa, ich darf morgen wieder ran, hab noch gar keine lust.bei mir schon
mach noch urlaubda muß es eim doch gut gehen
und bei dir? alles klar?
huhu shorty *knuddel*Irwie ist HdR in 1080p ja geil, aber nicht, wenn man nur die SEE Version kennt.
Da fehlt so viel.![]()
huhu shorty *knuddel*![]()
nuja, mein zweites ich ist beschäftigt.Huch ... noch eine Zweitacchaberin
Hiho
*knuddel*![]()
joa, ich darf morgen wieder ran, hab noch gar keine lust.
heut war ich in der stadt bummeln. dvd player ging im arsch hab da ein neuen gekauft. natürlich noch n film, die neue accept und ein spiel.und weil ich n hunni gelatzt hab, hab ich vom saturn n 20 € gutschein bekommen.
![]()
uij, auch ne feine sache. ich werd mir vielleicht dies jahr auch ne neue glotze zulegen. mal sehen.na das ist doch waswenigstens en 20er
die neue accept steht bei mir auch noch an
aber momentan schau ich grad nach nem neuen tv![]()
nuja, mein zweites ich ist beschäftigt.![]()
na das ist doch waswenigstens en 20er
die neue accept steht bei mir auch noch an
aber momentan schau ich grad nach nem neuen tv![]()
uij, auch ne feine sache. ich werd mir vielleicht dies jahr auch ne neue glotze zulegen. mal sehen.hab heute von einem verkäufer erfahren, daß 2012 so gegen april das analogzeug abgeschaltet wird. das heißt wird wohl die glotze nur noch digital dann laufen. wusst ich gar nicht.
![]()
chrchr, meist zoffen wir uns beide untereinander, aber sonst sind wir beide liep, bischen doof inne rübe ...( also in phönix`fall wäre dann ich die doofe), und sabbeln beide mist.Welches ist gut und welches böse?
Ach ignorier das. Bestimmt beide zweiteres.![]()
![]()
Welches ist gut und welches böse?
Ach ignorier das. Bestimmt beide zweiteres.![]()
Was denn fürn TV?
Also mein Bravia ist geil, aber es dauert echt lange bis der an ist. Das nervt schon.![]()
joa, hab auch doff aus der wäsche gekuckt. nee , son dicken brummer will ich gar nicht. kann mit ner 102 glotze nichts anfangen. mehr wie ne 80er kommt mir nicht in die bude. sonst würde die glotze mein wohnzimmer verschlingen.das ses abschalten wußte ich, aber so früh schonnaja
die werden eh immer billiger, da kannste dir dann en schön fetten zulegen![]()
chrchr, meist zoffen wir uns beide untereinander, aber sonst sind wir beide liep, bischen doof inne rübe ...( also in phönix`fall wäre dann ich die doofe), und sabbeln beide mist.![]()
ach hab mir von panasonic en 50 zöller angeschaut
weiß aber noch nicht ob ers wird![]()