Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
joa, hab auch doff aus der wäsche gekuckt. nee , son dicken brummer will ich gar nicht. kann mit ner 102 glotze nichts anfangen. mehr wie ne 80er kommt mir nicht in die bude. sonst würde die glotze mein wohnzimmer verschlingen. :D

naja ich hock so gute 6m vom tv entfernt, da darfs dann schon ein bisschen mehr sein:D
aber son 37 zöller bekommste mittlerweile ja schon für en paar hunderter, und das in ner top quali :):D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Frauen :o :D:D
Aber es geht doch nichts über multiple Persönlichkeiten. :) :cool:

Worüber streitet ihr?
"Mein Schatz"
"garstiger Fisch"
:D:D

Ui.
Gleich nen 50er :)
Alles über 50 Zoll ist auch Plasma oder?! (meine ich)

Aber bei ner großen Bude braucht man auch nen großen TV.
Hab nen 40 Zoll. Der reicht ersma. :)

Wie konnte man der früher auf den kleinen Kisten zocken :o
Und dann auch noch Splitscreen oder gar zu 4. :eek: ... :D

nee gibts auch led oder lcd
aber der panasonic währ en plasma:)

Zuletzt bearbeitet:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Frauen :o :D:D
Aber es geht doch nichts über multiple Persönlichkeiten. :) :cool:

Worüber streitet ihr?
"Mein Schatz"
"garstiger Fisch"
:D:D
noch nicht mal das, meist isses wegen dem was wir anstellen sollen, oder fernsehprogramm oder andere dinge. :confused::D

@ zocken: das denk ich mir schon, daß das richtig spass macht an einer großen glotze zu zocken. meine röhrenglotze hat ne 50er diagonale. irgentwie ging auch das. :D

naja ich hock so gute 6m vom tv entfernt, da darfs dann schon ein bisschen mehr sein:D
aber son 37 zöller bekommste mittlerweile ja schon für en paar hunderter, und das in ner top quali :):D
ja da ist das schon was anderes wenn du soviel platz hast, colle sache. ich müßt je nach dem was es für eine marke ist
für meine größe so zwischen 350 - 900 € rechnen.klar sony, phillips und so haut gleich rein.

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
nee gibts auch led oder lcd
aber der panasonic währ en plasma:)

Ja ok.
Hab mich mit Plasma auch noch nie so auseinander gesetzt. Weiß auch nicht, ob die nun schlechter oder besser sind.

noch nicht mal das, meist isses wegen dem was wir anstellen sollen, oder fernsehprogramm oder andere dinge. :confused::D

@ zocken: das denk ich mir schon, daß das richtig spass macht an einer großen glotze zu zocken. meine röhrenglotze hat ne 50er diagonale. irgentwie ging auch das. :D

ja da ist das schon was anderes wenn du soviel platz hast, colle sache. ich müßt je nach dem was es für eine marke ist
für meine größe so zwischen 350 - 900 € rechnen.klar sony, phillips und so haut gleich rein.

Dann brauchst Du 2 x TV :o. Problem gelöst. :cool:
Einfach beides auf einmal gönnen. :p

Ja, das ging auch. Da war man ja auch noch jung und konnte Std.lang auf dem Boden hocken und zocken. :D

Also ich hab für meinen Sony Bravia 600€ bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Das ist nun nen ca. 3/4 Jahr her. Da kam das Modell halt gerade neu raus.
Aber ich hatte noch nie Probleme mit Sony. Da hab ich immer höchste Qualität geboten bekommen. Das ist es mir denn auch wert. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland

32 zoll sony mit allem drum und drann full hd dvb c/t/s usb 550€
und das ist jetzt ein guter von sony:)
also 900 denk ich mal mußte für die größe nicht ausgeben:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Ja ok.
Hab mich mit Plasma auch noch nie so auseinander gesetzt. Weiß auch nicht, ob die nun schlechter oder besser sind.

Ja, das ging auch. Da war man ja auch noch jung und konnte Std.lang auf dem Boden hocken und zocken. :D

Also ich hab für meinen Sony Bravia 600€ bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Das ist nun nen ca. 3/4 Jahr her. Da kam das Modell halt gerade neu raus.
Aber ich hatte noch nie Probleme mit Sony. Da hab ich immer höchste Qualität geboten bekommen. Das ist es mir denn auch wert. :)
darüber könnteste en extra fred aufmachen:D
da hat jeder seine eigene meinung;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja ok.

das hört sich gut an. ich wert wohl auch zu sony oder phillips greifen, keine no name glotze. LG würde mich auch noch reizen:)

ich hab vor längerer zeit meine playsie verkauft nu hab ich den pc und nintendo ds zum zocken, is auch ok. :D

hab heut im metal hammer gelesen, daß der schlagzeuger bobby schottkowski von sodom weg sein soll. hat sich wohl mit tom nicht mehr so gut verstanden. :confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
darüber könnteste en extra fred aufmachen:D
da hat jeder seine eigene meinung;)

Ja klar. Das stimmt.
Ach. So ein Thread artet eh nur im Spam aus. :o
So viel wüsste ich da auch gar nicht zu diskutieren. ;)

das hört sich gut an. ich wert wohl auch zu sony oder phillips greifen, keine no name glotze. LG würde mich auch noch reizen:)

ich hab vor längerer zeit meine playsie verkauft nu hab ich den pc und nintendo ds zum zocken, is auch ok. :D

hab heut im metal hammer gelesen, daß der schlagzeuger bobby schottkowski von sodom weg sein soll. hat sich wohl mit tom nicht mehr so gut verstanden. :confused:

Jop.
Kollegen haben noch Samsung. Sind auch top.
Hauptsache das Bild ist scharf und er kann 1080p, also Full HD und nicht HD ready.
Und genügend Anschlüsse.

Was. PS verkauft :o :eek:
Ja, ok, meine PS1 und PS2 habe ich damals auch verkauft, weil ich Geld haben wollte. :D

Öhm. Ja. Schon nen bisschen länger ist der Bobby wech ;)
Leider :(

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja klar. Das stimmt.
Ach. So ein Thread artet eh nur im Spam aus. :o
So viel wüsste ich da auch gar nicht zu diskutieren. ;)

Jop.
Kollegen haben noch Samsung. Sind auch top.
Hauptsache das Bild ist scharf und er kann 1080p, also Full HD und nicht HD ready.
Und genügend Anschlüsse.

Was. PS verkauft :o :eek:
Ja, ok, meine PS1 und PS2 habe ich damals auch verkauft, weil ich Geld haben wollte. :D

Öhm. Ja. Schon nen bisschen länger ist der Bobby wech ;)
Leider :(
ja mir hat man auch gesagt, daß ich zu full hd greifen soll.

vielleicht hol ich mir mal wieder eine playsie. weiß noch nicht. erstmal reicht mir dasd zum zocken hier. hab noch so viele spiel, die ich noch nicht fertig gezockt hab.

wußt ich gar nicht. :confused: nuja, bis zur tour wollen sie aber ersatz gefunden haben, bin mal gespannt. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ja mir hat man auch gesagt, daß ich zu full hd greifen soll.

vielleicht hol ich mir mal wieder eine playsie. weiß noch nicht. erstmal reicht mir dasd zum zocken hier. hab noch so viele spiel, die ich noch nicht fertig gezockt hab.

wußt ich gar nicht. :confused: nuja, bis zur tour wollen sie aber ersatz gefunden haben, bin mal gespannt. :)

Ja. Unbedingt Full HD. Alles andere wäre ein Schritt zurück. ;)
Wenn die PS3. Ist immerhin nen Blue Ray Player drin. Geiles Teil. :)
Hab auch noch so viele Games, aber irwie ist meine Motivation nicht hoch genug, außer ab und zu mal nen bisschen Skate oder mal FF VII weiter zocken oO :(

Jo, doch.
Und nen neuen Drummer ham sie ja auch schon. ;)
http://sodomized.info/?l=de
Wer auch immer das ist :confused:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja. Unbedingt Full HD. Alles andere wäre ein Schritt zurück. ;)
Wenn die PS3. Ist immerhin nen Blue Ray Player drin. Geiles Teil. :)
Hab auch noch so viele Games, aber irwie ist meine Motivation nicht hoch genug, außer ab und zu mal nen bisschen Skate oder mal FF VII weiter zocken oO :(

Jo, doch.
Und nen neuen Drummer ham sie ja auch schon. ;)
http://sodomized.info/?l=de
Wer auch immer das ist :confused:
ein kollege ist von der 3er playsie total begeistert, soll eine top grafik haben. :) im moment bin ich wieder an dedektivspielen dran, so holmes und co. kläre mordfälle auf. :D

anscheinend ist der drummer schon viel rumgekommen, laut seiner hp. :confused:
http://www.markusfreiwald.de/