*phönixbeimofenanmachenhilft*
Alles gut bei dir?
hallo ihr beiden *drück* alles gut bei mir. hoffe bei euch auch so.Hallo Ladys.![]()
Huhu Wizzi *umärmel*
Alles fit?
hallo ihr beiden *drück* alles gut bei mir. hoffe bei euch auch so.
hab schon für das lange we alles eingekauft, morgen kannste ja nicht im laden gehen.
das glaub ich dir gern. bin erst gegen frühen abend einkaufen gegangen, da gings. bei uns ist der größte teil von den knallern auffe arbeit schon verkauft worden. aber morgen wirds nochmal richtig heftig.Huhu.*knuddel*
Hier war heute schon die Sau los,in den Läden.![]()
hallo ihr beiden *drück* alles gut bei mir. hoffe bei euch auch so.
hab schon für das lange we alles eingekauft, morgen kannste ja nicht im laden gehen.
Na,zur Zeit nicht so,aber will nicht jammern.
*auchfestedrück*
Jap,immer das Gleiche.Ich bin gespannt auf morgen Nacht.das glaub ich dir gern. bin erst gegen frühen abend einkaufen gegangen, da gings. bei uns ist der größte teil von den knallern auffe arbeit schon verkauft worden. aber morgen wirds nochmal richtig heftig.
Ich kann mich nicht beschweren, ich hab schließlich Ferien und morgen steigt die Silvesterparty und ich hab schon alles besorgt
Beruhigungstee? Oder lieber n Schnappes?![]()
ich hab für morgen auch schon sauferei und fresserei hier. kann losgehen. party mach ich morgen hier.Ich kann mich nicht beschweren, ich hab schließlich Ferien und morgen steigt die Silvesterparty und ich hab schon alles besorgt
Beruhigungstee? Oder lieber n Schnappes?![]()
Schnaps is guut.![]()
ich hab für morgen auch schon sauferei und fresserei hier. kann losgehen. party mach ich morgen hier.![]()
hallo kaminler
nur ganz kurz reinplinzel und allen mal morgen einen guten rutsch ins neue jahr wünsch
jedem feste die daumen drück
und wieder weg
*wink*
hallo kaminler
nur ganz kurz reinplinzel und allen mal morgen einen guten rutsch ins neue jahr wünsch
jedem feste die daumen drück
und wieder weg
*wink*