Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
genau. ist das selbe als wenn chef was zu mir sagt, das geht rechts rein und links wieder raus. weil kein widerstand und so gell.... :D

Nee, das ist bei mir dann doch anders. Wenn Oberchef was will (Übersetzung, Reisen, lustige Recherchen, Index, Matrix) dann haben alle anderen zu warten. das wird manchmal stressig, aber ich LIEPE den Kerl :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Nee, das ist bei mir dann doch anders. Wenn Oberchef was will (Übersetzung, Reisen, lustige Recherchen, Index, Matrix) dann haben alle anderen zu warten. das wird manchmal stressig, aber ich LIEPE den Kerl :D

wenn chef zu mir kommt will er meistens die sachen loswerden die bei ihm aufm schreibtisch schon schimmel angesetzt haben. da hab ich dann auch keine lust sofort alles stehn und liegen zu lassen, höchstens es ist ne terminsache.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wenn chef zu mir kommt will er meistens die sachen loswerden die bei ihm aufm schreibtisch schon schimmel angesetzt haben. da hab ich dann auch keine lust sofort alles stehn und liegen zu lassen, höchstens es ist ne terminsache.

Das ist für mich halt Prio 1. Wenn Cheffe brüllt dann ist es aber auch wirklich wichtig. Normalerweise bin ich gar nicht für seinen Kram verantwortlich, aber irgendwie knallt der mir immer mehr auf den Tisch. Wenn einem sowas auch mal vergütet werden würde....*knurr*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Das ist für mich halt Prio 1. Wenn Cheffe brüllt dann ist es aber auch wirklich wichtig. Normalerweise bin ich gar nicht für seinen Kram verantwortlich, aber irgendwie knallt der mir immer mehr auf den Tisch. Wenn einem sowas auch mal vergütet werden würde....*knurr*

ich hab meine gehaltserhöhung grad erst bekommen :D aber im gegenzug hat chef auch meinen zuständigkeitsbereich erweitert. so siehts auch immo auf meinem schreibtisch aus :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.898
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de