denkblockaden? wo nicht gedacht wird kann auch nix blockieren![]()
![]()
Nee, das flutscht dann alles so fluuupsch durch....*g*
denkblockaden? wo nicht gedacht wird kann auch nix blockieren![]()
![]()
Nee, das flutscht dann alles so fluuupsch durch....*g*
genau. ist das selbe als wenn chef was zu mir sagt, das geht rechts rein und links wieder raus. weil kein widerstand und so gell....![]()
Nee, das ist bei mir dann doch anders. Wenn Oberchef was will (Übersetzung, Reisen, lustige Recherchen, Index, Matrix) dann haben alle anderen zu warten. das wird manchmal stressig, aber ich LIEPE den Kerl![]()
wenn chef zu mir kommt will er meistens die sachen loswerden die bei ihm aufm schreibtisch schon schimmel angesetzt haben. da hab ich dann auch keine lust sofort alles stehn und liegen zu lassen, höchstens es ist ne terminsache.
Das ist für mich halt Prio 1. Wenn Cheffe brüllt dann ist es aber auch wirklich wichtig. Normalerweise bin ich gar nicht für seinen Kram verantwortlich, aber irgendwie knallt der mir immer mehr auf den Tisch. Wenn einem sowas auch mal vergütet werden würde....*knurr*
ich hab meine gehaltserhöhung grad erst bekommenaber im gegenzug hat chef auch meinen zuständigkeitsbereich erweitert. so siehts auch immo auf meinem schreibtisch aus
![]()
die Hirnströme sind auch gemessen,....![]()
gemessen und nix festgestellt![]()
![]()
moin moin,...
..gott sei dank......
so,..erst mal neu anheitzen..... ganz schon kalt hier geworden..
nicht grade viel los heute abend...
alle auf achse,.. oder letzte vorbereitungen für morgen treffen...??![]()
n abend manni
grad mal en paar bierchen hinstell
vllt auch einfach zu faul zum schreiben![]()
bitte bittemoin moin,...danke ..und aufreiß..und Prost..
![]()
Nee. Ich sitz unterm Sofa und fürcht mich vor den Knallern...wie jedes Jahr.