Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.245
18.258
168
47
huhu wizzi :) *ertsmal grog servier* der wärmt einbischen. :)

Nee. Kein Platz :( Wir sind ja erst vor einem Jahr umgezogen weil alles zu klein wurde und nun wirds schon wieder eng...am 3.1. muss mein ganzes Team umziehen. Dann sitz ich in einem Riesenbüro wie vorher, aber ohne schöne Aussicht...*schmoll*
och nöö, nicht schon wieder. der letzte umzug von euch war ja schon so ein drama. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich brauch den winter nicht. der olle weiße rotz, glatt kalt und bah, bin froh wenn der mist rum ist. am besten wäre es doch wenn das jahr rum ist, kann auch der winter vorbei sein *find* :o:confused::D

Ich mag den Winter eigentlich,aber im Moment nerven die Schneemassen.Und am Wochenende soll es weitergehen.:eek:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
och nöö, nicht schon wieder. der letzte umzug von euch war ja schon so ein drama. :(

Nee, wir bleiben ja im Gebäude. Wir würfeln nur alles durcheinander weil die IT MEIN tolles großes Büro haben will. Die Jungs sitzen aufeinander und brauchen wirklich mehr Platz. Aber ich muss jetzt in den Block 3 und da bin ich eher ungerne weil das soweit vom Empfang weg ist. Außerdem sitz ich dann nicht mehr mit meinen tollen Kollegen zusammen, sondern mit Praktikanten...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.245
18.258
168
47
Nee, wir bleiben ja im Gebäude. Wir würfeln nur alles durcheinander weil die IT MEIN tolles großes Büro haben will. Die Jungs sitzen aufeinander und brauchen wirklich mehr Platz. Aber ich muss jetzt in den Block 3 und da bin ich eher ungerne weil das soweit vom Empfang weg ist. Außerdem sitz ich dann nicht mehr mit meinen tollen Kollegen zusammen, sondern mit Praktikanten...:rolleyes:
na klasse. :rolleyes: vielleicht haben sie noch eine andere lösung. :confused:

Ja,haben sie vorhin noch gesagt.
Wir haben auf dem Hof den Schnee über 4m hoch aufgetürmt.Der liegt im August noch da.:rolleyes:
ach du liebe zeit. so ein zimmer wäre voll bis zur decke oder auch zwei. :eek::D

Aber sowas von zustimm!! Hier soll es Silvester nur 0° werden. Immerhin...
wenigstens. hauptsache es bleibt trocken, kein schnee oder sonst sone grütze.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
na klasse. :rolleyes: vielleicht haben sie noch eine andere lösung. :confused:

ach du liebe zeit. so ein zimmer wäre voll bis zur decke oder auch zwei. :eek::D

wenigstens. hauptsache es bleibt trocken, kein schnee oder sonst sone grütze.

Und das auf der gesammten Wiesenfläche.Mach ich mal Bilder von.Unglaublich.

phönix

18 Sep. 2008
80.245
18.258
168
47

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:(:(:( na einen dummen finden die immer. :(

oh mein gottfried, ja mach mal wenn du zeit hast. da kann arktis und antarktis bald nicht mehr mitziehen. :eek::eek::eek::D

Da haben die Kollegen sogar schonmal eine Bobbahn reingebaut.War 15 m lang.Schön modelliert und 15ool Wasser druff.Den Hügel kann man mit der Kettensäge bearbeiten.Dann gab es 4er-Bob im Schleifkorb.:D:D