Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.241
18.243
168
47
:)

Gaaaaanz früh aufgestanden mit wenig schlaf und dann Omma und Oppa besucht.
Danach eingekauft und dann PC bis jetzt. :D
Und selbst?

Bah
da ist die pöhse Hex wieder :mad:
Corpsi?
Wo bist Du mit deinem Hexfanggerät :o
oh, wann biste denn aufgestanden? ich war noch bis ca. 5 uhr wach. :D

war heut faul, zocken , glotze und mittagsschlaf gemacht, mehr nicht. :D

heeee, hex is nicht böse !!! :mad: *slap* :p

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.312
263
118
37
deathvalley
Gnaaaa....Willste mich hier endgültig vertreiben?

Es nervt, Shorty!

Oh. Sorry. Es war lieb gemeint. :(
Wollte dich damit auf keinen Fall nerven. ;)
Habs verstanden ;)

oh, wann biste denn aufgestanden? ich war noch bis ca. 5 uhr wach. :D

war heut faul, zocken , glotze und mittagsschlaf gemacht, mehr nicht. :D

heeee, hex is nicht böse !!! :mad: *slap* :p

öhm
so gegen 9:20
Ja, ich war auch noch bis 2 oder halb 3 wach, obwohl ich um halb 11 das Licht ausgemacht habe. :mad:
Konnte einfach nicht pennen.

Ui
Mittagsschlaf ist ne feine Sache.
Nur bin ich danach immer so im arsch. :(

phönix

18 Sep. 2008
80.241
18.243
168
47
Oh. Sorry. Es war lieb gemeint. :(
Wollte dich damit auf keinen Fall nerven. ;)
Habs verstanden ;)

öhm
so gegen 9:20
Ja, ich war auch noch bis 2 oder halb 3 wach, obwohl ich um halb 11 das Licht ausgemacht habe. :mad:
Konnte einfach nicht pennen.

Ui
Mittagsschlaf ist ne feine Sache.
Nur bin ich danach immer so im arsch. :(
och, das geht aber noch von der zeit her. ist nur blöd wenn man nachts so schlecht schläft. fühlt man sich so erschossen beim aufstehen. :(

so ab und zu, wenns die zeit zulässt, mach das mal. tut ganz gut. :)

shortyhate

27 Juli 2010
15.312
263
118
37
deathvalley
och, das geht aber noch von der zeit her. ist nur blöd wenn man nachts so schlecht schläft. fühlt man sich so erschossen beim aufstehen. :(

so ab und zu, wenns die zeit zulässt, mach das mal. tut ganz gut. :)

Ja. Passte einfach nicht zum Rhytmus. Ist einfach so scheisse, wenn man echt müde ist, aber nicht einpennen kann. Und dann wurde ich wieder wach.
Aber naja. So wenig Schlaf, war vllt auch mal ganz gut. :D

Dafür müsste ich aber extrem müde sein. Meistens, wenn ich tagsüber nach dem regulärem Schlaf noch einmal schlafe, bin ich nur kaputt und fühl mich bäh.

phönix

18 Sep. 2008
80.241
18.243
168
47
Ja. Passte einfach nicht zum Rhytmus. Ist einfach so scheisse, wenn man echt müde ist, aber nicht einpennen kann. Und dann wurde ich wieder wach.
Aber naja. So wenig Schlaf, war vllt auch mal ganz gut. :D

Dafür müsste ich aber extrem müde sein. Meistens, wenn ich tagsüber nach dem regulärem Schlaf noch einmal schlafe, bin ich nur kaputt und fühl mich bäh.
schläfste heut nacht gut. :)

mach ich auch nicht immer, nur wenn ich echt ko bin. nuja. bald isses jahr rum, dann regelt sich alles wieder ein. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.241
18.243
168
47
Hoff ich doch :o

Meinst Du, dass ein neues Jahr das alles regeln wird? :D:D
das nicht, ich meinte das jetzt nur, weil ich noch urlaub hab. da steht sowieso der tag und die nacht aufm kopp. so von den zeiten her wird sich alles wieder einpendeln. die andere sache ... weiß der geier. ist ja immer mal wieder was neues. ich hoff nur das nächstes jahr alles etwAS besser läuft. dies jahr war 90% voll fürn arsch. :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.312
263
118
37
deathvalley
das nicht, ich meinte das jetzt nur, weil ich noch urlaub hab. da steht sowieso der tag und die nacht aufm kopp. so von den zeiten her wird sich alles wieder einpendeln. die andere sache ... weiß der geier. ist ja immer mal wieder was neues. ich hoff nur das nächstes jahr alles etwAS besser läuft. dies jahr war 90% voll fürn arsch. :o

Ja, wie schnell sich das "Tag- und Nachtverhältnis" dann quer stellt.
Das Einpendeln ist eh das Schlimmste. :o

Ja, das stimmt. Bis auf weniges, war das Jahr nicht wirklich der Knaller. Glaube aber kaum, dass es nächstes besser wird :o

phönix

18 Sep. 2008
80.241
18.243
168
47
können wir alten menschen nicht einfach offen zugeben,dass wir auf mittagsschlaf stehen? :D
fiiiinnntrrrooooolll *drauf zustürm und umknuddel* na olle socke wie gehts dir. wrst ja schon ewig nicht mehr hier. :D:D

Klar können wir das. Ich LIEBE Mittagsschlaf...hach...
da habt ihr beide recht, ich liebe das auch, kollegen legen sich sogar auffe arbeit auf die pritsche in der pause bei uns im saniraum. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.241
18.243
168
47
Ja, wie schnell sich das "Tag- und Nachtverhältnis" dann quer stellt.
Das Einpendeln ist eh das Schlimmste. :o

Ja, das stimmt. Bis auf weniges, war das Jahr nicht wirklich der Knaller. Glaube aber kaum, dass es nächstes besser wird :o
geht ruckzuck, daß man zum nachtwächter wird. bin sowieso ein nachtmensch.

ich denk auch, daß es nächstes jahr besser läuft. mal sehen.