Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da habt ihr beide recht, ich liebe das auch, kollegen legen sich sogar auffe arbeit auf die pritsche in der pause bei uns im saniraum. :D:D

hihi. Ich hatte mir ja mein neues feldbett ins Büro liefern lassen und auch gleich aufgebaut. ZACK kamen Kollegen an und fragten ob sie mal eben ein Nickerchen machen dürften...:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.242
18.249
168
47
hihi. Ich hatte mir ja mein neues feldbett ins Büro liefern lassen und auch gleich aufgebaut. ZACK kamen Kollegen an und fragten ob sie mal eben ein Nickerchen machen dürften...:D
chrchr, richtet euch doch ein extra raum ein, wo ihr nickerchen machen könnt. so kann sich jeder eine schlafliege mitbringen. :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.242
18.249
168
47

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
chrchr, richtet euch doch ein extra raum ein, wo ihr nickerchen machen könnt. so kann sich jeder eine schlafliege mitbringen. :D:D

Nee. Kein Platz :( Wir sind ja erst vor einem Jahr umgezogen weil alles zu klein wurde und nun wirds schon wieder eng...am 3.1. muss mein ganzes Team umziehen. Dann sitz ich in einem Riesenbüro wie vorher, aber ohne schöne Aussicht...*schmoll*

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Nee. Kein Platz :( Wir sind ja erst vor einem Jahr umgezogen weil alles zu klein wurde und nun wirds schon wieder eng...am 3.1. muss mein ganzes Team umziehen. Dann sitz ich in einem Riesenbüro wie vorher, aber ohne schöne Aussicht...*schmoll*

umsomehr ein grund für nen nickerchenraum - da stimmt die aussicht immer :D