Jackel
W:O:A Metalgod
schnaps!
und ebenfalls kartoffelsalat. hab da so'n familienrezept... *sabber*
ehmm
schnaps und kartoffelsalat sind zwar lecker, aber ne gefährliche mischung

schnaps!
und ebenfalls kartoffelsalat. hab da so'n familienrezept... *sabber*
industriekaufmann hat zukunft und alles was im entferntesten mit design zu tun hat, interessiert mich schon wegen meines erstberufes wegen![]()
http://www.aktivwelt.de/out/pictures/digidesk/z1/bradoad01_jpg2_z1.jpg
immer hör ich die mucke auch nicht. nur so wenn ich bock auf abwackeln hab.![]()
oh, das ist sehr lieb von dir undo. hört sich auch sehr gut an. aber ich mach mir noch die letzten tage n faulen hier. vielen lieben dank *feste knuddel*![]()
warum, glaubst du, heißt es familienrezept? wenn du es haben willst, musst du mich schon heiratensehr gut, bring mit, rezept kannste mir dann mal per pn schicken.![]()
ehmm
schnaps und kartoffelsalat sind zwar lecker, aber ne gefährliche mischung![]()
die haben superbremesen dran. alles getuned.Aber nur, wenn die Bremsen funzen
Wie alt bisde denn
Brr
heute ist erst Montag ... oder?![]()
och mausi, mach dir kein kopp. das klappt ganz gut. wir haben hier bisher immer gut gefeiert im forum, hat auch spass gemacht. ist echt lieb von dir.aberaberaber...ALLEINE vorm PC?? das geht doch niiiiicht....![]()
die haben superbremesen dran. alles getuned.
chrchr, bin schon 33 jahre alt, varrückt, wa?![]()
ch mausi, mach dir kein kopp. das klappt ganz gut. wir haben hier bisher immer gut gefeiert im forum, hat auch spass gemacht. ist echt lieb von dir.![]()
warum, glaubst du, heißt es familienrezept? wenn du es haben willst, musst du mich schon heiraten
deswegen sollte man zwischendurch immer mal bier trinken![]()
Hmm.
Superbremsen klingen schon mal sicher.
Aber mit dem Tuning. Da muss ich erst einmal ein Blick drauf werfen![]()
Hrr
Ja. Unglaublich verrückt
![]()
warum, glaubst du, heißt es familienrezept? wenn du es haben willst, musst du mich schon heiraten
deswegen sollte man zwischendurch immer mal bier trinken![]()
Was war denn dein Erstberuf?
![]()
glaub mir, du würdest nicht glücklich sein. du würdest mich wohl bei zeiten mit E 605 vergiften. und ich habe mir geschworen meine hundert voll zumachen.
![]()
Raumausstattermeister
glaub mir, du würdest nicht glücklich sein. du würdest mich wohl bei zeiten mit E 605 vergiften. und ich habe mir geschworen meine hundert voll zumachen.
![]()
Hmpf. na gut. wennze meinst...![]()
meine 100 jahre.Deine 100 was? *neugierig sei* Bettgeschichten?![]()
![]()
Erdgeschoss
oder doch lieber was mit Balkon?![]()
nee, mußte ja nicht. bis wir in rente gehen, gibts keine rente mehr. und ich hätte gern nur das rezept, mehr will ich doch gar nicht.na gut. aba ich zahl nicht deine rente![]()
meine 100 jahre.nicht bettgeschichten, die bleiben geheim.
ich hätt gern paterre und mit terasse dran, wo ich dann mit die alten ommis kaffee saufen kann.![]()