Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
:D
Im RL würde ich dich denn gar nicht erkennen :eek::D:D:D
Zu viele Falten :p :o :D

hmm
Die meisten sagen mir vom Namen her nichts. Habe ich bestimmt aber schomma gehört.

*huldig* :D

Du gehst nicht weg zum Feiern?
ich darf das, ich bin ja auch schon eine alte schabracke. :o:D:D

och, das kommt noch mit der zeit. viele von den ganz alten usern kenn ich auch nur vom archiv lesen her. teiulweise sind sie gar nicht mehr hier aktiv. ;)

nää, kein bock. ist mir zu kalt draußen und so hab ich gleich das bett vor der nase, falls ich mir doch drei acht im kessel sauf. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
mini ist doch glaub vllt hier:rolleyes:

sag mal, so en seeeehr ähnliches bild haste doch mal in deinem profilalbum gehabt, oder täusch ich mich da??
kann sein, mini war bis jetzt jedes jahr hier zu silvester. dies jahr weiß ich nicht, ob sie vielleicht mit ihrem freund feiert. mal sehen.

ja is richtig. war glaube ich 2009 wo ich sie mal reingestellt hab. weiß nicht mehr . ;)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ich darf das, ich bin ja auch schon eine alte schabracke. :o:D:D

och, das kommt noch mit der zeit. viele von den ganz alten usern kenn ich auch nur vom archiv lesen her. teiulweise sind sie gar nicht mehr hier aktiv. ;)

nää, kein bock. ist mir zu kalt draußen und so hab ich gleich das bett vor der nase, falls ich mir doch drei acht im kessel sauf. :D:D

*schicke seniorenwohnheime zeig* :o :D:D

Ich meinte die Bands, nicht alte User;) :D

Brr ...
Da ist aber jmd faul. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:D
Im RL würde ich dich denn gar nicht erkennen :eek::D:D:D
Zu viele Falten :p :o :D

hmm
Die meisten sagen mir vom Namen her nichts. Habe ich bestimmt aber schomma gehört.

Jo
Ausbildung hat dieses jahr nicht geklappt.
Bewerbungen für Industriekaufmann und Mediendesigner sind draußen.

*huldig* :D

Du gehst nicht weg zum Feiern?

wenn du die musik hörst kennst du alle
also mir sagen alle bands was, bin aber auch schon älter:D

seehr gute berufswahl
da drück ich dir mal alle daumen, das klappt schon:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

seehr gute berufswahl

Jow
die ganzen Vietnam Scheiben. Und aus Filmen. Und über meine Ellis. Aber dafür hab ich die Musik einfach zu selten gehört, dass ich mir auch noch die Interpreten merken kann. :D

Jefferson Airplaine :) *hüldig* :D

Inwiefern sehr gute Berufswahl? Wegen was?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
ich bin wahrscheinlich da
jippi, das doch schon mal gut. ich bring dann kartoffelsalat, würstchen und die mucke mit. kannst ja auch was dann mitbringen. :):):)

*schicke seniorenwohnheime zeig* :o :D:D

Ich meinte die Bands, nicht alte User;) :D

Brr ...
Da ist aber jmd faul. :D
*rallywagen schonmal fertig pack* :D:D

achso, :rolleyes::D jup, sind nicht alle so bekannt. wenn du mal bock drauf hast, schick ich dir n paar links von den bands, dann kannste mal reinhorchen in die mucke. :D:D

seehr gute berufswahl
war ne schöne zeit, wa? :D:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
*rallywagen schonmal fertig pack* :D:D

achso, :rolleyes::D jup, sind nicht alle so bekannt. wenn du mal bock drauf hast, schick ich dir n paar links von den bands, dann kannste mal reinhorchen in die mucke. :D:D

Ne
Nix Rallywagen. Viel zu gefährlich in deinem Alter :o

Ich glaube, dass ich mir die Links auch ganz leicht selbst beschaffen kann. :D
Allerdings ist das wirklich sonne Mucke, wo man Bock drauf haben muss. Die kann nicht mal so eben nebenbei laufen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@ phönixli...das kann ich gar nicht mit ansehen. Willste nicht hierher kommen? Tolle Party, liebe Leute und alles eher rock-metal. Pennen kriegste auch. Noch sind Plätze frei!

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
es war 2009:D
und was heist hier alte schabracke du junges küken??:D
was bin ich dann:rolleyes:
scheintod??:D
hahaha, klasse. komischer weise sag ich auch zu den jüngeren schon küken, auch wenn sie gerade mal drei jahre jünger sind als ich. :D:D:D

öhm ... ich denke das die einbalsamierung gut geholfen hat bei dir. :o:confused::D:D *weg renn* :p

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jow
die ganzen Vietnam Scheiben. Und aus Filmen. Und über meine Ellis. Aber dafür hab ich die Musik einfach zu selten gehört, dass ich mir auch noch die Interpreten merken kann. :D

Jefferson Airplaine :) *hüldig* :D

Inwiefern sehr gute Berufswahl? Wegen was?

industriekaufmann hat zukunft und alles was im entferntesten mit design zu tun hat, interessiert mich schon wegen meines erstberufes wegen:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Ne
Nix Rallywagen. Viel zu gefährlich in deinem Alter :o

Ich glaube, dass ich mir die Links auch ganz leicht selbst beschaffen kann. :D
Allerdings ist das wirklich sonne Mucke, wo man Bock drauf haben muss. Die kann nicht mal so eben nebenbei laufen.nicht den rallywagen was du denkst, sondern den hier :o

ich meinte diesen rallywagen hier.
http://www.aktivwelt.de/out/pictures/digidesk/z1/bradoad01_jpg2_z1.jpg :D:D:D

immer hör ich die mucke auch nicht. nur so wenn ich bock auf abwackeln hab. :D:D

@ phönixli...das kann ich gar nicht mit ansehen. Willste nicht hierher kommen? Tolle Party, liebe Leute und alles eher rock-metal. Pennen kriegste auch. Noch sind Plätze frei!
oh, das ist sehr lieb von dir undo. hört sich auch sehr gut an. aber ich mach mir noch die letzten tage n faulen hier. vielen lieben dank *feste knuddel* ;):):):):)

schnaps!:o
und ebenfalls kartoffelsalat. hab da so'n familienrezept... *sabber*
sehr gut, bring mit, rezept kannste mir dann mal per pn schicken. :o:D