Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
*rein komm*
:confused: alles dunkel?

*asche raus bring*
*kamin anmach*
*bude aufräum und grog anmach*

guten naak alle man, wieder da. :o:):)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
hiho :)

tach auch :)

naak naak
fotos dabei? :D *nerv*
jup, hab ich da. allerdings sind sie nicht so schön geworden, ich muß sie erstmal bearbeiten, damit sie einiger maßen ansehnlich sind. meine kamera hat irgentwie ein rotstich gehabt. keine ahnung was ich mir da verstellt hab. ich mach das beste drauß. :rolleyes:

hi phöni:)

kamin müßte eigentlich nach der flasche spiritus brennen :rolleyes::D
und wieder gut zu hause angekommen?
oh, ok. ich dachte hier ist keiner im moment. :D bin gut heimgekommen, nur die züge hatten ALLE !!! verspätung. an der tafel in mannheim war kein zug ohne verspätung. bei muddi war super klasse. :):):)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
hi shorty:)
alles fit??

Joar soweit schon. :)
A bissle langweilig gerade :\

Und bei dir?

jup, hab ich da. allerdings sind sie nicht so schön geworden, ich muß sie erstmal bearbeiten, damit sie einiger maßen ansehnlich sind. meine kamera hat irgentwie ein rotstich gehabt. keine ahnung was ich mir da verstellt hab. ich mach das beste drauß. :rolleyes:

Ui
Du machst dir die Mühe mitm bearbeiten. Dazu bin ich zu faul. :D
Habe aber eh keinen Plan davon :(
*gespannt sei*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

oh, ok. ich dachte hier ist keiner im moment. :D bin gut heimgekommen, nur die züge hatten ALLE !!! verspätung. an der tafel in mannheim war kein zug ohne verspätung. bei muddi war super klasse. :):):)

das geht auch mit rotstich:D

na hauptsache gut angekommen und dann haste ja auch schöne tage bei mutti gehabt:)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48

Und bei dir?

Ui
Du machst dir die Mühe mitm bearbeiten. Dazu bin ich zu faul. :D
Habe aber eh keinen Plan davon :(
*gespannt sei*
viel kann ich nicht dran machen. hab nur die fotogallery von windows zum bearbeiten. ich werd mir mal ein richtiges photoprogramm holen, da kann man dann einige fehler mehr ausgleichen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
das geht auch mit rotstich:D

na hauptsache gut angekommen und dann haste ja auch schöne tage bei mutti gehabt:)
chrchr, auf einigen bildern siehts aus, als hätte ich gelbsucht oder sowas. naja kann ich sagen, daß die leber gut gearbeitet hat. :D:D:D

joa, muddi und ich haben jeden getrunken. so mal sekt, dann glühwein, dann mußten einige kurze dranglauben. gin gut ab. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Und bei dir?