Der Scheißladen.
Hahaha,die Vermutung liegt dann allerdings doch sehr nahe.
Das kommt dann in New York.![]()
Das ist glaub ich der Plan...

Bin ich mal gespannt.
So, ich muss jetzt mal los. Geld ausgeben, und dann arbeiten.

*knuddel*
Der Scheißladen.
Hahaha,die Vermutung liegt dann allerdings doch sehr nahe.
Das kommt dann in New York.![]()
moin kaminler!!!!
moin kaminler!!!!
hallo mini
wie gehts dir?
haste urlaub über die feiertage oder mußte ran?
*rein komm*
alles dunkel?
*asche raus bring*
*kamin anmach*
*bude aufräum und grog anmach*
guten naak alle man, wieder da.![]()
*rein komm*
alles dunkel?
*asche raus bring*
*kamin anmach*
*bude aufräum und grog anmach*
guten naak alle man, wieder da.![]()
hiho
tach auch
naak naak
fotos dabei?*nerv*
jup, hab ich da. allerdings sind sie nicht so schön geworden, ich muß sie erstmal bearbeiten, damit sie einiger maßen ansehnlich sind. meine kamera hat irgentwie ein rotstich gehabt. keine ahnung was ich mir da verstellt hab. ich mach das beste drauß.hiho
tach auch
naak naak
fotos dabei?*nerv*
oh, ok. ich dachte hier ist keiner im moment.hi phöni
kamin müßte eigentlich nach der flasche spiritus brennen
und wieder gut zu hause angekommen?
hi shorty
alles fit??
jup, hab ich da. allerdings sind sie nicht so schön geworden, ich muß sie erstmal bearbeiten, damit sie einiger maßen ansehnlich sind. meine kamera hat irgentwie ein rotstich gehabt. keine ahnung was ich mir da verstellt hab. ich mach das beste drauß.![]()
jup, hab ich da. allerdings sind sie nicht so schön geworden, ich muß sie erstmal bearbeiten, damit sie einiger maßen ansehnlich sind. meine kamera hat irgentwie ein rotstich gehabt. keine ahnung was ich mir da verstellt hab. ich mach das beste drauß.
oh, ok. ich dachte hier ist keiner im moment.bin gut heimgekommen, nur die züge hatten ALLE !!! verspätung. an der tafel in mannheim war kein zug ohne verspätung. bei muddi war super klasse.
![]()
viel kann ich nicht dran machen. hab nur die fotogallery von windows zum bearbeiten. ich werd mir mal ein richtiges photoprogramm holen, da kann man dann einige fehler mehr ausgleichen.Joar soweit schon.
A bissle langweilig gerade :\
Und bei dir?
Ui
Du machst dir die Mühe mitm bearbeiten. Dazu bin ich zu faul.
Habe aber eh keinen Plan davon
*gespannt sei*
chrchr, auf einigen bildern siehts aus, als hätte ich gelbsucht oder sowas. naja kann ich sagen, daß die leber gut gearbeitet hat.das geht auch mit rotstich
na hauptsache gut angekommen und dann haste ja auch schöne tage bei mutti gehabt![]()
Joar soweit schon.
A bissle langweilig gerade :\
Und bei dir?
Ui
Du machst dir die Mühe mitm bearbeiten. Dazu bin ich zu faul.
Habe aber eh keinen Plan davon
*gespannt sei*