Hippi
W:O:A Metalmaster
ich seh aus wie ein gerupftes huhn.
*holznachleg*
Wieso, wat hässe angestellt?
Fön explodiert?

ich seh aus wie ein gerupftes huhn.
*holznachleg*
Wieso das denn?![]()
na ich hab mich doch letzte woche, am donnerstag tätowieren lassen. und nu heilt die ganze sache ab. die überschüssige farbe wird nun abgestoßen mit etwas haut. ich seh so gerupft aus. kann man vergleichen mit einem sonnenbrand, der sich am pellen ist. nur eben bunter.Wieso, wat hässe angestellt?
Fön explodiert?![]()
Achsoo...vom Tattoo her...Ich dachte jetz wegen deinen Haaren oder so...Hab mir schon irgend so ne Sturmfrisur an dir vorgestellt....na ich hab mich doch letzte woche, am donnerstag tätowieren lassen. und nu heilt die ganze sache ab. die überschüssige farbe wird nun abgestoßen mit etwas haut. ich seh so gerupft aus. kann man vergleichen mit einem sonnenbrand, der sich am pellen ist. nur eben bunter.![]()
oh gott, ich würde mich nicht ausm haus trauen. na hüüüllllfföööö. aber so seh ich wirklich nachm fönen aus. was lach ich immer mein spiegelbild aus.Achsoo...vom Tattoo her...Ich dachte jetz wegen deinen Haaren oder so...Hab mir schon irgend so ne Sturmfrisur an dir vorgestellt....
jup, es wird schon wieder langsamer, das kackt bestimmt wieder gleich ab.Ich glaube das Forum streikt bald wieder...Eben schon wieder rumgezickt!
Bei euch auch?![]()
Ich glaube das Forum streikt bald wieder...Eben schon wieder rumgezickt!
Bei euch auch?![]()
wie keine bilder, meinst du die avatarbilder?Bei mir bisher nix.
Posten derzeit kein Prob.
Aba Bilders von Euch kannich nich sehen...
Welche Bilder denn? Die Avatare?Bei mir bisher nix.
Posten derzeit kein Prob.
Aba Bilders von Euch kannich nich sehen...
jup, haste recht, geht im moment nicht. ich glaube ingo hat bestimmt überm server n glas whiskey ausgekippt.Welche Bilder denn? Die Avatare?
Die gehn bei mir....
Meine Pics in den Alben sehen nur meine Freunde die in meiner Liste stehen....
Aber ich glaub man kann derzeit auch nich ins Profil gucken.....
PNs geht glaub ich auch nicht, usw.....
beim besten willen nicht. war heut sois chön, strahlend blauer himmel, sonne, trocken und kalt. und nu dastoll, die Melli hat uns den Schnee geklaut
![]()