Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
na ich hab mich doch letzte woche, am donnerstag tätowieren lassen. und nu heilt die ganze sache ab. die überschüssige farbe wird nun abgestoßen mit etwas haut. ich seh so gerupft aus. kann man vergleichen mit einem sonnenbrand, der sich am pellen ist. nur eben bunter. :D:D:D
Achsoo...vom Tattoo her...Ich dachte jetz wegen deinen Haaren oder so...Hab mir schon irgend so ne Sturmfrisur an dir vorgestellt....:D

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Achsoo...vom Tattoo her...Ich dachte jetz wegen deinen Haaren oder so...Hab mir schon irgend so ne Sturmfrisur an dir vorgestellt....:D
oh gott, ich würde mich nicht ausm haus trauen. na hüüüllllfföööö. aber so seh ich wirklich nachm fönen aus. was lach ich immer mein spiegelbild aus. :D:D:D:D

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich glaube das Forum streikt bald wieder...Eben schon wieder rumgezickt!:rolleyes:
Bei euch auch? :confused:

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Bei mir bisher nix.
Posten derzeit kein Prob.
Aba Bilders von Euch kannich nich sehen...
Welche Bilder denn? Die Avatare?:confused:
Die gehn bei mir....
Meine Pics in den Alben sehen nur meine Freunde die in meiner Liste stehen....
Aber ich glaub man kann derzeit auch nich ins Profil gucken.....
PNs geht glaub ich auch nicht, usw.....

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Welche Bilder denn? Die Avatare?:confused:
Die gehn bei mir....
Meine Pics in den Alben sehen nur meine Freunde die in meiner Liste stehen....
Aber ich glaub man kann derzeit auch nich ins Profil gucken.....
PNs geht glaub ich auch nicht, usw.....
jup, haste recht, geht im moment nicht. ich glaube ingo hat bestimmt überm server n glas whiskey ausgekippt. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
shice !!! hippiiiiii, die sowerei ist bei uns angekommen !!! dat schneit nu draußen :eek::rolleyes: