*sich mit dazu setz* hmm mit meiner karre könnt sich ne lösung vielleicht ergeben. bin mal gespannt.*gebanntinsfeuerstarrr*
*sich mit dazu setz* hmm mit meiner karre könnt sich ne lösung vielleicht ergeben. bin mal gespannt.![]()
*gebanntinsfeuerstarrr*
*sich mit dazu setz* hmm mit meiner karre könnt sich ne lösung vielleicht ergeben. bin mal gespannt.![]()
*rein komm und holz nach leg*
*grog aufsetz*
naak.![]()
*gebanntinsfeuerstarrr*
halllonabend![]()
ahoisorn matrose![]()
Hallöchen.*knuddel*
Das wäre ja nicht schlecht.![]()
nabend
hallo phöni
ohhhhhh
das freut mich zu hören
kann doch noch einer was machen?
naak alle man und knuddel. ich könnt wohl die kohle für die reparatur zusammen bekommen. so behalt ich die kiste noch und geht dann auch durch den tüv durch. soll mir recht sein wenn sie dann noch wenigsten eins, zwei jahre hält. so ganz ohne karre is kacke. auch wenn ich sie nicht jeden tag brauch. wird sich die nächsten tage klären.verschrotten?![]()
naak alle man und knuddel. ich könnt wohl die kohle für die reparatur zusammen bekommen. so behalt ich die kiste noch und geht dann auch durch den tüv durch. soll mir recht sein wenn sie dann noch wenigsten eins, zwei jahre hält. so ganz ohne karre is kacke. auch wenn ich sie nicht jeden tag brauch. wird sich die nächsten tage klären.![]()
naak alle man und knuddel. ich könnt wohl die kohle für die reparatur zusammen bekommen. so behalt ich die kiste noch und geht dann auch durch den tüv durch. soll mir recht sein wenn sie dann noch wenigsten eins, zwei jahre hält. so ganz ohne karre is kacke. auch wenn ich sie nicht jeden tag brauch. wird sich die nächsten tage klären.![]()
halllo
nö, bin ne landratte![]()
nbein, zum pit hab ich ihn noch nicht. macht aber nichts, ich fahr eh mit zug hin. karte ist schon gekauft. vielleicht bekomm ich ihn zwischen den jahren wieder, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.Dann werde ich dir mal feste die Daumen drücken das es klappt.Hast du ihn den zum Moshpit wieder?
chrchr, erinnert mich an unsere trabbis. da ist kaum unterschied bei den beiden, nur daß man auf n trabbi 15 jahre warten mußte.ansonsten nehm ma eine seifenkiste
bauen en rasenmäher ein und ab geht die luzi![]()
nbein, zum pit hab ich ihn noch nicht. macht aber nichts, ich fahr eh mit zug hin. karte ist schon gekauft. vielleicht bekomm ich ihn zwischen den jahren wieder, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
chrchr, erinnert mich an unsere trabbis. da ist kaum unterschied bei den beiden, nur daß man auf n trabbi 15 jahre warten mußte.![]()
nee, keine sorge. die karte hab ich im november schon gekauft.Ok,ich hatte schon Sorgen deswegen.![]()
nee, keine sorge. die karte hab ich im november schon gekauft.![]()