Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48
Hallöchen.*knuddel*:)

Das wäre ja nicht schlecht.:)

nabend:)

hallo phöni

ohhhhhh
das freut mich zu hören:)
kann doch noch einer was machen?

naak alle man und knuddel. ich könnt wohl die kohle für die reparatur zusammen bekommen. so behalt ich die kiste noch und geht dann auch durch den tüv durch. soll mir recht sein wenn sie dann noch wenigsten eins, zwei jahre hält. so ganz ohne karre is kacke. auch wenn ich sie nicht jeden tag brauch. wird sich die nächsten tage klären. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
naak alle man und knuddel. ich könnt wohl die kohle für die reparatur zusammen bekommen. so behalt ich die kiste noch und geht dann auch durch den tüv durch. soll mir recht sein wenn sie dann noch wenigsten eins, zwei jahre hält. so ganz ohne karre is kacke. auch wenn ich sie nicht jeden tag brauch. wird sich die nächsten tage klären. :)

Dann werde ich dir mal feste die Daumen drücken das es klappt.Hast du ihn den zum Moshpit wieder?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ansonsten nehm ma eine seifenkiste
bauen en rasenmäher ein und ab geht die luzi:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
halllo

nö, bin ne landratte:)

askla ;)

Das klingt doch schon mal nicht schlecht :)

phönix

18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48
Dann werde ich dir mal feste die Daumen drücken das es klappt.Hast du ihn den zum Moshpit wieder?
nbein, zum pit hab ich ihn noch nicht. macht aber nichts, ich fahr eh mit zug hin. karte ist schon gekauft. vielleicht bekomm ich ihn zwischen den jahren wieder, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. ;):)

ansonsten nehm ma eine seifenkiste
bauen en rasenmäher ein und ab geht die luzi:D
chrchr, erinnert mich an unsere trabbis. da ist kaum unterschied bei den beiden, nur daß man auf n trabbi 15 jahre warten mußte. :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
nbein, zum pit hab ich ihn noch nicht. macht aber nichts, ich fahr eh mit zug hin. karte ist schon gekauft. vielleicht bekomm ich ihn zwischen den jahren wieder, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. ;):)

chrchr, erinnert mich an unsere trabbis. da ist kaum unterschied bei den beiden, nur daß man auf n trabbi 15 jahre warten mußte. :D:D:D

Ok,ich hatte schon Sorgen deswegen.:eek: