Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, meine heizung geht ab 21 uhr auch aus und tzündet erst 8 uhr früh wieder. deswegen, wenns zu kalt ist hab ich so ein heizöfcxhen, scheiß stromfresser. :rolleyes:

das machen wir. :D

walzer kann ich nur links rum in herz richtuing. imj uhrzeigersinn komm ich ausm takt. keione ahnung warum :confused:

da gibts auch noch verschiedene richtungen??
ohje zum glück muß ich den nicht mehr lernen:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ja, ging auch nur oben ohne. Nasses Handtuch aufn Kopp und auffe Schultern. Mit Eiswürfeln einreiben. Und immer weiterrücken, wenn die Somme rumkommt! :D
jup, 09 aufm woa, habern sie die leute im sekundentakt vom festivalground geschleppt,. nichts gegessen, zuviel gesoffen und die hitze. hitzschlag ist mal richtig kacke. möcht ich niemals haben, ... ich hoffe ich hatte noch keinen :confused: einen hab ich gehen, dem es richtig dreckig ging,. mit kotzerei und so, und er hatte noch niochts getrunken. wir ham ihn erst mal in nasse handtücvher um den kopp gepackt, bis der doc kam.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
haha, mach doch :p
wir ham nix hier...:(

*nom nom nom* *mampf*
lecker :p
Tja, dafür hast Du gegrillt.
Oder verlangt es Euch schon wieder nach einem Snack? :D

jup, 09 aufm woa, habern sie die leute im sekundentakt vom festivalground geschleppt,. nichts gegessen, zuviel gesoffen und die hitze. hitzschlag ist mal richtig kacke. möcht ich niemals haben, ... ich hoffe ich hatte noch keinen :confused: einen hab ich gehen, dem es richtig dreckig ging,. mit kotzerei und so, und er hatte noch niochts getrunken. wir ham ihn erst mal in nasse handtücvher um den kopp gepackt, bis der doc kam.

Hmm
WOA 09 ... da wars doch gar nicht so warm *erinner* :confused:
Am Fr. morgen lag ich sogar noch im Zelt, als Vreid angefangen haben. Solange gings noch nie. :)
Aber Hitze killt auch echt, wenn man dazu noch nen Kater hat oder zu wenig getrunken hat ... *an woa 07 denk* oui ouiiii ui ohh
Feine Sache :) :)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Will saufen. Ich war seit Urzeiten nicht mehr betrunken.:o
ruf deine kumpels an, und geh inne kneipe. :)

da kuck ich mehr auf die weiber:D
nee ist mir noch nie aufgefallen
außer tip fox kann ich eh nix:rolleyes:
chrchr. ich kuck mir auch nur die klleider vonne weiber an, weil ich aufm glitzerfummel abfahr. ich bin ne elster. :D:D

oha, gibt nichts schlimmeres als abgezähltes tanzen.als ich letzte mal in einer disco war, war auch ein pärchen das tanzschul tanzen hinlegte. meine frsse wie scheiße das aussah, alles so steif und kontrolliert. foorchbar :rolleyes: tanzen muß für mich aus der hüfte und aus dem herzen kommen, dann ist das auch tanzen und man sieht dem tänzer das " können " an. :):)

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Hmm
WOA 09 ... da wars doch gar nicht so warm *erinner* :confused:
Am Fr. morgen lag ich sogar noch im Zelt, als Vreid angefangen haben. Solange gings noch nie. :)
Aber Hitze killt auch echt, wenn man dazu noch nen Kater hat oder zu wenig getrunken hat ... *an woa 07 denk* oui ouiiii ui ohh
Feine Sache :) :)
stimmt, so wartm war es nicht, und trotzdem sind die lkeuite umgekippt wie die fliegen. weiß der geier. :confused: manche tage waren echt heftig.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
*sich aufn spiess steck und im kamin grill*

Wann bist Du durch? :)
*hunger hat*

stimmt, so wartm war es nicht, und trotzdem sind die lkeuite umgekippt wie die fliegen. weiß der geier. :confused: manche tage waren echt heftig.

Ja, es reicht ja es zu übertreiben. Dann zu lange inne Sonne. Leute mit schlechtem Kreislauf.
Ich hatte zT auch schon Angst, wegen meines Kreislaufes.
Son Kreislaufzusammenbruch aufm Festival ist keine Freude. :(