Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
*auchknuddel*
Echt?Bei mir geht's heute mal.Hab zwar heute viel zu tun gehabt,aber sonst alles gut.:)
das freut mich für dich. ich bin so traurig und mach heut frustsaufen. morgen gehts auf der weihnaxfeier weiter. meine karre ist doch bei der inspektion. bremsen vorn und hinten kapott, auspuff im arsch, öl und bremsflüssigkeit läuft hinten ausd. das ganze kostet über 1000 €. kann ich nicht zahlen. also karre verkaufen und nüscht mehr mit neuer karre. keine kohle. ich könnt nur heulen. :(:(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das freut mich für dich. ich bin so traurig und mach heut frustsaufen. morgen gehts auf der weihnaxfeier weiter. meine karre ist doch bei der inspektion. bremsen vorn und hinten kapott, auspuff im arsch, öl und bremsflüssigkeit läuft hinten ausd. das ganze kostet über 1000 €. kann ich nicht zahlen. also karre verkaufen und nüscht mehr mit neuer karre. keine kohle. ich könnt nur heulen. :(:(:(

Ach Scheiße.:(:(
Das lohnt sich dann ja echt nicht mehr.:(:(

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
hab ja beim löschen geholfen:p
wenns se mir gleich geglaubt hätten das es brennt wär währscheinlich nur der tisch hinüber gewesen:rolleyes:

naja klar ist was anderes
aber muß
und bei dir??
oha, also wenn bei uns auf der arbeit der ascher vor der tür am qualmen ist, kuck ich auch gleich immer nach. da versteh ich kein spass.

Ach Scheiße.:(:(
Das lohnt sich dann ja echt nicht mehr.:(:(
shice man. gut die karre ist 97er baujahr und hat auch über 120 000 km runter. der vorbesitzer hat sich kein stück um das auto gekümmert. ich kenn mich mit autos nicht gut aus, wo wie was funtioniert, aber ich kuck, daß die karre fit bleibt. ich fahre gerne auto und sowas lässt man doch nicht verkümmern. ich hab son hals, 700 € für kupplung und reifen umsonst ausgegeben. mal kucken ob ich beim schlachter oder einem autohändler noch einbischen was rausbekomme.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

oh scheiße :( *knuddel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oha, also wenn bei uns auf der arbeit der ascher vor der tür am qualmen ist, kuck ich auch gleich immer nach. da versteh ich kein spass.

shice man. gut die karre ist 97er baujahr und hat auch über 120 000 km runter. der vorbesitzer hat sich kein stück um das auto gekümmert. ich kenn mich mit autos nicht gut aus, wo wie was funtioniert, aber ich kuck, daß die karre fit bleibt. ich fahre gerne auto und sowas lässt man doch nicht verkümmern. ich hab son hals, 700 € für kupplung und reifen umsonst ausgegeben. mal kucken ob ich beim schlachter oder einem autohändler noch einbischen was rausbekomme.

ja die dachten ich mach spaß als ich sagte es brennt:rolleyes:
waren alle in der küche was ausprobieren die haben erst reagiert als ich anfing wasser zu holen:D

en bastler kann da bestimmt noch was machen:rolleyes:
vielleicht findest einen der dir das billig macht:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
oh scheiße :( *knuddel*
danke dir. ich häng echt an der klapperkiste. :(

ja die dachten ich mach spaß als ich sagte es brennt:rolleyes:
waren alle in der küche son was ausprobieren die haben erst reagiert als ich anfing wasser zu holen:D

en bastler kann da bestimmt noch was machen:rolleyes:
vielleicht findest einen der dir das billig macht:rolleyes:
oh man, gibts ja gar nicht. hauptsache ist nichts schlimmeres passiert. :rolleyes:

hmpf. ich weiß nicht. hab echt keine hoffnung mehr, das material ist so teuer, hat mir der kollege gesagt. :(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Hmm,das ist echt mal bitter.:(:(:(

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
danke dir. ich häng echt an der klapperkiste. :(

oh man, gibts ja gar nicht. hauptsache ist nichts schlimmeres passiert. :rolleyes:

hmpf. ich weiß nicht. hab echt keine hoffnung mehr, das material ist so teuer, hat mir der kollege gesagt. :(

das glaub ich dir. ich kenn das. fahr selber son kapperteil.
musste vor nem jahr ungefähr meinen seat verschrotten. grade reifen und auspuff neu ...
zum glück für nich allzuviel meinen polo bekommen :)

auch keine chance an nen alten gebrauchten zu kommen, den du bezahlen kannst und der in nem vernünftigen zustand ist?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
das glaub ich dir. ich kenn das. fahr selber son kapperteil.
musste vor nem jahr ungefähr meinen seat verschrotten. grade reifen und auspuff neu ...
zum glück für nich allzuviel meinen polo bekommen :)

auch keine chance an nen alten gebrauchten zu kommen, den du bezahlen kannst und der in nem vernünftigen zustand ist?
da muß ich mal kucken. muß mir n bischen kohle zusammen sparen. ich hab echt kein plan im moment. werd erstmal die kiste verkaufen. .. :(