Jackel
W:O:A Metalgod
Ich arbeite im Krankenhaus in der Küche/ Reha
und die patienten wollen auch an weihnachten essen??

frechheit

Ich arbeite im Krankenhaus in der Küche/ Reha
ach du shice. ich bewunder die leute, die mit alten menschen oder kranken menschen arbeiten können. ich könnts nicht, ich würd mir nach spätestens 4 wochen den strick nehmen.
na wenigstens das.![]()
und die patienten wollen auch an weihnachten essen??
frechheit![]()
So viel habe ich nicht mit den Krankenhauspatienten zu tun. Allerdings mit den Reha patienten!
Wer will schon verhungerte Leichen haben!!!![]()
ja wa? gibts ja gar nicht.und die patienten wollen auch an weihnachten essen??
frechheit![]()
aber trotzdem, mir drejht sich jedes mal der magen um, wenn ich schon in ein krankenhaus gehen muß. und wenn es nur zu besuch ist. dies jahr hat es echt gereicht. bin kein freund von sowas.So viel habe ich nicht mit den Krankenhauspatienten zu tun. Allerdings mit den Reha patienten!
Wer will schon verhungerte Leichen haben!!!![]()
ja wa? gibts ja gar nicht.
aber trotzdem, mir drejht sich jedes mal der magen um, wenn ich schon in ein krankenhaus gehen muß. und wenn es nur zu besuch ist. dies jahr hat es echt gereicht. bin kein freund von sowas.
ja du auch gut nacht. sag sylti noch ein liepen gruß.Ich verabschiede mich für heute
schlaft gut!
an weihnachten??
Ich verabschiede mich für heute
schlaft gut!
ach du meine güte. ich hab auch mal was verdorbenes gefuttert, nie wieder !!! mir gings so dreckig nach einigen stunden. seitdem bin ich auch immer am kucken, ob alles noch ok ist. heut hab ich wieder was erwischt. berliner beim bäcker gekauft und will den auffe arbeit essen, was war? der pudding drin war sauer. scheiße sowas, gleich im eimer rein.ja gell
die sollen mal bei mir vorbei kommen und reste essen
dann brauchen die anschließend mehr als nur en arzt
hab mal die regale ausgeräumt dar war matrial dabei haltbar bis 2005
ich glaub das war nicht mehr gut![]()
Ich verabschiede mich für heute
schlaft gut!
Ich auch.Heiligbend.
N'Abend zusammen.![]()
huhu wizzi *knuddel* alles scheißem deine erna heut.Nachti.Und Gruß an den Verloptn.![]()
ja die feuerwehr brauch ma
selbst als kind heiligabend mal kurz den tisch in brand gesteckt
nabend![]()
huhu wizzi *knuddel* alles scheißem deine erna heut.![]()