Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syltine

W:O:A Metalhead
ach du shice. ich bewunder die leute, die mit alten menschen oder kranken menschen arbeiten können. ich könnts nicht, ich würd mir nach spätestens 4 wochen den strick nehmen. :(
na wenigstens das. :)

So viel habe ich nicht mit den Krankenhauspatienten zu tun. Allerdings mit den Reha patienten!

und die patienten wollen auch an weihnachten essen??:eek:
frechheit:D

Wer will schon verhungerte Leichen haben!!!:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
und die patienten wollen auch an weihnachten essen??:eek:
frechheit:D
ja wa? gibts ja gar nicht. :o:D

So viel habe ich nicht mit den Krankenhauspatienten zu tun. Allerdings mit den Reha patienten!

Wer will schon verhungerte Leichen haben!!!:p
aber trotzdem, mir drejht sich jedes mal der magen um, wenn ich schon in ein krankenhaus gehen muß. und wenn es nur zu besuch ist. dies jahr hat es echt gereicht. bin kein freund von sowas.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja wa? gibts ja gar nicht. :o:D

aber trotzdem, mir drejht sich jedes mal der magen um, wenn ich schon in ein krankenhaus gehen muß. und wenn es nur zu besuch ist. dies jahr hat es echt gereicht. bin kein freund von sowas.

ja gell:D
die sollen mal bei mir vorbei kommen und reste essen:D
dann brauchen die anschließend mehr als nur en arzt
hab mal die regale ausgeräumt dar war matrial dabei haltbar bis 2005:D
ich glaub das war nicht mehr gut:D

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
ja gell:D
die sollen mal bei mir vorbei kommen und reste essen:D
dann brauchen die anschließend mehr als nur en arzt
hab mal die regale ausgeräumt dar war matrial dabei haltbar bis 2005:D
ich glaub das war nicht mehr gut:D
ach du meine güte. ich hab auch mal was verdorbenes gefuttert, nie wieder !!! mir gings so dreckig nach einigen stunden. seitdem bin ich auch immer am kucken, ob alles noch ok ist. heut hab ich wieder was erwischt. berliner beim bäcker gekauft und will den auffe arbeit essen, was war? der pudding drin war sauer. scheiße sowas, gleich im eimer rein. :rolleyes: