Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach du lieber gott. *hände überm kopf zusammenschlag. * :eek:

LOL :D

Und ich hab halt vor 12 Jahren MEGAglück gehabt und ne Genossenschafts-Wohnung geschossen. ICH zahl nur etwas über 400 warm. Aber wenn man neu hier hin zieht. Und dann auch noch eins der "coolen" Viertel will wie Schanze, Pauli, Eimsbüttel..ab 750....

Dafür wohne ich ja auch in einem ruhigen "Uncoolem " Viertel ;)

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
War ne Scheisse mit der Sleepstation.
Habe ne Onlinefrage gestellt und prompt ne Zusage bekommen.
Dann ein Tag später: Ätschbätschi - doch nixx frei...Grrrr...:eek::mad::D

Aba ich bin da an wat anderes dran - ganz inna Nähe.
Klärt sich morgen...:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48

Und ich hab halt vor 12 Jahren MEGAglück gehabt und ne Genossenschafts-Wohnung geschossen. ICH zahl nur etwas über 400 warm. Aber wenn man neu hier hin zieht. Und dann auch noch eins der "coolen" Viertel will wie Schanze, Pauli, Eimsbüttel..ab 750....

ich find das ist ein toller preis, weiß nicht wieviel zimmer du hast. aber für mich ist auch ruhe wichtig im haus, da brauch ich keine bonzenviertel oder sowas. :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Das wichtigste ist doch das einem selber die Wohnung gefällt :)
Egal ob coole oder uncoole Wohngegend
Das wäre für mich der Horror Wohnungsbesichtugung mit 15 Leuten oder so :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
War ne Scheisse mit der Sleepstation.
Habe ne Onlinefrage gestellt und prompt ne Zusage bekommen.
Dann ein Tag später: Ätschbätschi - doch nixx frei...Grrrr...:eek::mad::D

Aba ich bin da an wat anderes dran - ganz inna Nähe.
Klärt sich morgen...:D
na da drück ich dir mal alle daumen. :)hauptsache du und die anderen kommen glücklich an. :)

Ouah. Immer das gleiche bei mir. Immer eine Woche vorher háb ich keinen Bock....
bei mir isses genau anders rum. je näher der termin kommt um so schlimmner die hummeln im hintern. und dann geht das lampenfieber wieder los. :D

Bei mir kommt das so zwei Tage vorher. Genauso wie bei Festivals und Co.:D
huhu barney *auch drück* :)