AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Ich hab dieses Jahr auch sowas von keinen Bock
auf de ganzen mistigen Weihnachten![]()
Hatte ich noch nie...aber diesesJahr ganz schlimm.
*mitWuzzlesdenAntiweihnachtswahnsinnpaktschliess*

Ich hab dieses Jahr auch sowas von keinen Bock
auf de ganzen mistigen Weihnachten![]()
*mitWuzzlesdenAntiweihnachtswahnsinnpaktschliess*![]()
oh ja das wird wieder klasse.
joa, das praktisch. ich werd für mutti nachm pit mal kucken, wegen einem geschenk. sie sagt ja immer sie will nüscht. und ich schenke ihr doch so gerne was.![]()
*mitWuzzlesdenAntiweihnachtswahnsinnpaktschliess*![]()
ich schließe mich euch mal an. siehe mein neues avatar. gans mit schild inne flosse, wo drauf steht. " wir sagen nein zu weihnachten!"Als Kind war das viel schöner :/
ich schließe mich euch mal an. siehe mein neues avatar. gans mit schild inne flosse, wo drauf steht. " wir sagen nein zu weihnachten!"![]()
ich schließe mich euch mal an. siehe mein neues avatar. gans mit schild inne flosse, wo drauf steht. " wir sagen nein zu weihnachten!"![]()
is schade, daß die bilder immer so klein sind. gibt so schöne avatare.Alles klar!
Wilkommen im Club!
Ich konnte das nicht lesen,was da steht!![]()
ich werd so gegen 12 da sein, dann erstmal einchecken und ne runde schnarchen. ich fahre ja schon gegen 7.30 h los.Wann bist den in Münster am Freitag ??
ich werd so gegen 12 da sein, dann erstmal einchecken und ne runde schnarchen. ich fahre ja schon gegen 7.30 h los.![]()
jup, so ca. 4 stunden, etwas drüber. zum glück hab ich ne verbindung mit nur einmal umsteigen in koblenz gefunden.Oo da bist ja lange unterwegs
jup, so ca. 4 stunden, etwas drüber. zum glück hab ich ne verbindung mit nur einmal umsteigen in koblenz gefunden.![]()
jup, so ca. 4 stunden, etwas drüber. zum glück hab ich ne verbindung mit nur einmal umsteigen in koblenz gefunden.![]()
ja das reicht. ungefähr 15 minuten. nur darf der erste zug keine verspätung haben.Koblenz ist eine schöne Stadt
Hast den auch genügend Zeit um umzusteigen ??
jap, ich bin schon fleißig am sparen für den umzug. der wird nicht billig, wegen umzugswagen und so.SOWEIT??? Du musst umziehen!
Mann, selbst ich brauch nur 3 3/4 Stunden...