Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.888
168
48
Das ist natürlich schlecht.
Jo, 1000€ ist schon happig.
Zumal gute Matratzen noch teuer sind. AUßer du hast halt noch eine :p

aber meistens auch das teuerste:rolleyes:
jup, so ist das meistens. hab auch mal vor einem affengeilem sofa gestanden. so ein dreisitzer. das ding hat 10 000 gekostet. fragt mich nicht, was da drin war. aber man konnte so gut sitzen, daß man nicht mehr aufstehen wollte. :o:confused:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
jup, so ist das meistens. hab auch mal vor einem affengeilem sofa gestanden. so ein dreisitzer. das ding hat 10 000 gekostet. fragt mich nicht, was da drin war. aber man konnte so gut sitzen, daß man nicht mehr aufstehen wollte. :o:confused:

Oder man nimmt das Sofa von nem Kollegen von Ikea, was 600 oder noch weniger gekostet hat ... da will man auch nicht mehr raus. Und wenn man nicht gerade über 1,90 ist, kann man da super drauf schlafen. :) :p

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dieses Bett ist echt super - und total günstig. Lattenrost (verstellbar!) gibts nochmal für ca. denselben Preis (evtl. ein paar Euro mehr). Trotzdem bleibst du ohne Matratze bei unter 400 EUR - und dann kannst du nochmal 300-400 für eine gute Matratze ausgeben. Dann sinds insgesamt 700-800 Ocken.

115 Öcken für ein BETT? Meine güte. Meins war damals schon 600 ,- ohne roste und matratze...das finde ich verdächtig billig...

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.888
168
48
Oder man nimmt das Sofa von nem Kollegen von Ikea, was 600 oder noch weniger gekostet hat ... da will man auch nicht mehr raus. Und wenn man nicht gerade über 1,90 ist, kann man da super drauf schlafen. :) :p
das mach ich mit meinem billig sofa. ich hab mich da so drangewöhnt, daß ich seit bestimmt einem jahr nicht mehr im bett gepennt hab. obwohl das bett viel bequemer ist. ich weiß wie ich mich wieder ins bett bekomme. einfach ne glotze ins schlafzimmer stellen. :D

ohh könnt ich dir schon sagen:D:D

raumausstattermeister:D
oh, na dann erzähl mal. weil das frag ich mich heute noxch, warum das sofa so teuer war. :confused:

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
das mach ich mit meinem billig sofa. ich hab mich da so drangewöhnt, daß ich seit bestimmt einem jahr nicht mehr im bett gepennt hab. obwohl das bett viel bequemer ist. ich weiß wie ich mich wieder ins bett bekomme. einfach ne glotze ins schlafzimmer stellen. :D

Ja, hehe. Er pennt auch manchmal aufm Sofa ein! :D
Aber das stimmt. Nen Rechner mit großem Bildschirm oder am besten nen TV muss ins schlafzimmer.
Bett chillen und Filme oder Serien gucken! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

oh, na dann erzähl mal. weil das frag ich mich heute noxch, warum das sofa so teuer war. :confused:

ne echte schnürung fasson roßhaarpickierung ect.
da gehts gleich ins geld
mein meisterstück ist mit 6500 DM kalkuliert und das ist nur ein sessel

ach und 666 The Number Of The Beast

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
115 Öcken für ein BETT? Meine güte. Meins war damals schon 600 ,- ohne roste und matratze...das finde ich verdächtig billig...

Ich besitze es - es sieht live wirklich gut aus (nach meinem Geschmack jedenfalls - aber man kann sichs ja bei IKEA gut angucken), und es hat bis dato wirklich alles ohne Kratzer ausgehalten und überstanden. Es ist definitiv stabil :D

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.888
168
48
da geb ich dir recht. die billigen matratzen sind nüscht. ruckzuck sind die durchgepennt und machen kreuzschmerzen.

Ja, hehe. Er pennt auch manchmal aufm Sofa ein! :D
Aber das stimmt. Nen Rechner mit großem Bildschirm oder am besten nen TV muss ins schlafzimmer.
Bett chillen und Filme oder Serien gucken! :)
ich hab mal versucht ohne glotze einzupennen. ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, weil was gefehlt hat. ist eigentlich nur eine dumme angewohnheit. aber das braucht wieder seine zeit, bis der körper sich an das dunkle und stille gewöhnt hat. :)