wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Das ist natürlich schlecht.
Jo, 1000€ ist schon happig.
Zumal gute Matratzen noch teuer sind. AUßer du hast halt noch eine![]()
Nee will alles mal neu haben

da kannst du sogar stellungen mit überflieger drin machen. so mit anlauf und abheben.
aso. hmm na du wirst bestimmt schon was finden. ich sag immer das erste was direkt ins auge fällt, ist das richtige.![]()
Nee will alles mal neu haben![]()
jup, so ist das meistens. hab auch mal vor einem affengeilem sofa gestanden. so ein dreisitzer. das ding hat 10 000 gekostet. fragt mich nicht, was da drin war. aber man konnte so gut sitzen, daß man nicht mehr aufstehen wollte.aber meistens auch das teuerste![]()
jup, so ist das meistens. hab auch mal vor einem affengeilem sofa gestanden. so ein dreisitzer. das ding hat 10 000 gekostet. fragt mich nicht, was da drin war. aber man konnte so gut sitzen, daß man nicht mehr aufstehen wollte.![]()
jup, so ist das meistens. hab auch mal vor einem affengeilem sofa gestanden. so ein dreisitzer. das ding hat 10 000 gekostet. fragt mich nicht, was da drin war. aber man konnte so gut sitzen, daß man nicht mehr aufstehen wollte.![]()
Nee will alles mal neu haben![]()
Mushroombus!
Den MUSS ich haben!![]()
Dieses Bett ist echt super - und total günstig. Lattenrost (verstellbar!) gibts nochmal für ca. denselben Preis (evtl. ein paar Euro mehr). Trotzdem bleibst du ohne Matratze bei unter 400 EUR - und dann kannst du nochmal 300-400 für eine gute Matratze ausgeben. Dann sinds insgesamt 700-800 Ocken.
Nicht ICHHABZUVIELPILZEGEFRESSEN sondern halt geblümt!
Mushrooms sind net geil. Sind dooof!
das mach ich mit meinem billig sofa. ich hab mich da so drangewöhnt, daß ich seit bestimmt einem jahr nicht mehr im bett gepennt hab. obwohl das bett viel bequemer ist. ich weiß wie ich mich wieder ins bett bekomme. einfach ne glotze ins schlafzimmer stellen.Oder man nimmt das Sofa von nem Kollegen von Ikea, was 600 oder noch weniger gekostet hat ... da will man auch nicht mehr raus. Und wenn man nicht gerade über 1,90 ist, kann man da super drauf schlafen.![]()
![]()
oh, na dann erzähl mal. weil das frag ich mich heute noxch, warum das sofa so teuer war.ohh könnt ich dir schon sagen
raumausstattermeister![]()
das mach ich mit meinem billig sofa. ich hab mich da so drangewöhnt, daß ich seit bestimmt einem jahr nicht mehr im bett gepennt hab. obwohl das bett viel bequemer ist. ich weiß wie ich mich wieder ins bett bekomme. einfach ne glotze ins schlafzimmer stellen.![]()
das mach ich mit meinem billig sofa. ich hab mich da so drangewöhnt, daß ich seit bestimmt einem jahr nicht mehr im bett gepennt hab. obwohl das bett viel bequemer ist. ich weiß wie ich mich wieder ins bett bekomme. einfach ne glotze ins schlafzimmer stellen.
oh, na dann erzähl mal. weil das frag ich mich heute noxch, warum das sofa so teuer war.![]()
115 Öcken für ein BETT? Meine güte. Meins war damals schon 600 ,- ohne roste und matratze...das finde ich verdächtig billig...
da geb ich dir recht. die billigen matratzen sind nüscht. ruckzuck sind die durchgepennt und machen kreuzschmerzen.115 Öcken für ein BETT? Meine güte. Meins war damals schon 600 ,- ohne roste und matratze...das finde ich verdächtig billig...
ich hab mal versucht ohne glotze einzupennen. ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, weil was gefehlt hat. ist eigentlich nur eine dumme angewohnheit. aber das braucht wieder seine zeit, bis der körper sich an das dunkle und stille gewöhnt hat.Ja, hehe. Er pennt auch manchmal aufm Sofa ein!
Aber das stimmt. Nen Rechner mit großem Bildschirm oder am besten nen TV muss ins schlafzimmer.
Bett chillen und Filme oder Serien gucken!![]()