Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
:(
Ja, ich muss morgen ran und dann erst wieder am 24.1. :)
Dafür genug Klausuren, bääh. Und wie ich ne Hausarbeit mit 15-20 Seiten füll, weiß ich auch net :rolleyes:

Ich hab am Ende des Semester 5 Hausarbeiten, dafür keine Klausuren... Aber wie ich es schaffen soll, die in 4 Wochen zu schreiben... tja, das weiß ich auch noch nicht...

Das Problem: es müssen 15-20 Textseiten sein ;) :D

*anstoß* Prost :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich hab am Ende des Semester 5 Hausarbeiten, dafür keine Klausuren... Aber wie ich es schaffen soll, die in 4 Wochen zu schreiben... tja, das weiß ich auch noch nicht...

Das Problem: es müssen 15-20 Textseiten sein ;) :D

*anstoß* Prost :D
4 Wochen? Spinnen die denn? :eek::( Ich hab für den Kram ewig Zeit meist :D
*schnüffel*
hmm hier riechts nach verbrannte füße:D:D

Aber is warm :D

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
4 Wochen? Spinnen die denn? :eek::( Ich hab für den Kram ewig Zeit meist :D

Aber is warm :D

Ja ich weiß auch nicht... Einerseits isses ja ganz gut, dass ich in den Semesterferien auch wirklich Ferien habe. War zumindest jetzt nach dem Sommersemester so. Mitte August alles abgegeben, und bis Ende Oktober frei gehabt. Aber da hatte ich halt nicht so viele Hausarbeiten... Aber ich hab immerhin schon eine Dozentin bequatscht, dass ich jetzt schon anfangen darf... :D Wenigstens ein kleiner Lichtblick... :rolleyes:

*schnupper* Ich riech nix! :o :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja ich weiß auch nicht... Einerseits isses ja ganz gut, dass ich in den Semesterferien auch wirklich Ferien habe. War zumindest jetzt nach dem Sommersemester so. Mitte August alles abgegeben, und bis Ende Oktober frei gehabt. Aber da hatte ich halt nicht so viele Hausarbeiten... Aber ich hab immerhin schon eine Dozentin bequatscht, dass ich jetzt schon anfangen darf... :D Wenigstens ein kleiner Lichtblick... :rolleyes:

*schnupper* Ich riech nix! :o :D

gut, dann kanns nich so schlimm sein :D
Jetz sindse auch warm, dann kann ich die ja wieder ausm Feuer holen :D
Als wär da n Durchblutungsproblem, so kalt sind die :( Rest is voll warm. Ich glaub, das is, weil ich nervös bin :rolleyes:

leesha

23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Als wär da n Durchblutungsproblem, so kalt sind die :( Rest is voll warm. Ich glaub, das is, weil ich nervös bin :rolleyes:

Muss auch nur 10-15 Seiten schreiben, also irgendwie krieg ich das schon, ich kann schließlich alles :o;):D

Trink echt mal Rotwein, da krieg ich sofort warme Füße von... :confused::)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ich glaub das mit den füßen ist bei frauen normal:rolleyes:
hart is es nur wenns im bett grad so schön warm ist und dann kommen da auf einmal so en paar kalte füße her:D:D
wuahh:D