shortyhate
W:O:A Metalmaster
Ja, ich muss morgen ran und dann erst wieder am 24.1.
Dafür genug Klausuren, bääh. Und wie ich ne Hausarbeit mit 15-20 Seiten füll, weiß ich auch net![]()
Mit Bildern.

Dafür genug Klausuren, bääh. Und wie ich ne Hausarbeit mit 15-20 Seiten füll, weiß ich auch net![]()

Ich hab immer noch welchen vom letzten Jahr hier stehen... Ich glaube, es wird Zeit, die Anzahl der Flaschen zu minimieren![]()
![]()

Das Problem: es müssen 15-20 Textseiten seinMit Bildern.![]()

4 Wochen? Spinnen die denn?Ich hab am Ende des Semester 5 Hausarbeiten, dafür keine Klausuren... Aber wie ich es schaffen soll, die in 4 Wochen zu schreiben... tja, das weiß ich auch noch nicht...
Das Problem: es müssen 15-20 Textseiten sein![]()
*anstoß* Prost![]()

Ich hab für den Kram ewig Zeit meist 
*schnüffel*
hmm hier riechts nach verbrannte füße![]()

4 Wochen? Spinnen die denn?Ich hab für den Kram ewig Zeit meist
Aber is warm![]()
Wenigstens ein kleiner Lichtblick... 

Ja ich weiß auch nicht... Einerseits isses ja ganz gut, dass ich in den Semesterferien auch wirklich Ferien habe. War zumindest jetzt nach dem Sommersemester so. Mitte August alles abgegeben, und bis Ende Oktober frei gehabt. Aber da hatte ich halt nicht so viele Hausarbeiten... Aber ich hab immerhin schon eine Dozentin bequatscht, dass ich jetzt schon anfangen darf...Wenigstens ein kleiner Lichtblick...
*schnupper* Ich riech nix!![]()
![]()

Rest is voll warm. Ich glaub, das is, weil ich nervös bin 
gut, dann kanns nich so schlimm sein
Jetz sindse auch warm, dann kann ich die ja wieder ausm Feuer holen
Als wär da n Durchblutungsproblem, so kalt sind dieRest is voll warm. Ich glaub, das is, weil ich nervös bin
![]()

Muss auch nur 10-15 Seiten schreiben, also irgendwie krieg ich das schon, ich kann schließlich alles
Trink echt mal Rotwein, da krieg ich sofort warme Füße von...![]()

hm, hab keinen da
Ich leg gleich ma die Füße auffe Heizung beim TV gucken oder so![]()

gut, dann kanns nich so schlimm sein
Jetz sindse auch warm, dann kann ich die ja wieder ausm Feuer holen
Als wär da n Durchblutungsproblem, so kalt sind dieRest is voll warm. Ich glaub, das is, weil ich nervös bin
![]()

Oder so
Ich glaub wir gehen gleich noch auf den Weihnachtsmarkt...

ich glaub das mit den füßen ist bei frauen normal
hart is es nur wenns im bett grad so schön warm ist und dann kommen da auf einmal so en paar kalte füße her
wuahh![]()