Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*andenKaminkauer*
Kalt! *brrrrrr*

Wenn ich jetz schon so friere, wie wird das dann erst bei richtigen Minusgraden?:eek:
Ich glaub ich muss auswandern...:o:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Du bist schon wieder zickig....Man, Man, Maaan.....:o

Du musst mal deine subjektive Meinung ablegen, nur weil du Tuuli vergötterst und mich nicht magst, heißt es nicht, dass ich zickig bin. Tatsache ist, dass sie nie hier schreibt und mir dann hinterhergerannt kam und direkt wieder kommentieren musste.
Ich darf Black Metal scheiße finden und muss es euch nicht erklären und ihr müsst es nicht verstehen und mir das auch nicht nahebringen wollen ;)
So, Sache geklärt.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Du musst mal deine subjektive Meinung ablegen, nur weil du Tuuli vergötterst und mich nicht magst, heißt es nicht, dass ich zickig bin. Tatsache ist, dass sie nie hier schreibt und mir dann hinterhergerannt kam und direkt wieder kommentieren musste.
Ich darf Black Metal scheiße finden und muss es euch nicht erklären und ihr müsst es nicht verstehen und mir das auch nicht nahebringen wollen ;)
So, Sache geklärt.
:confused:
Du, wenn Tuuli nich gefragt hätte warum du BM so päh findest, dann hätts ich gemacht....Und ich hätt auch gefragt was du denn so kennst.....oder schonmal gehört hast....
Das hat mit Tuuli jetz nix zu tun.
Du drehst auch alles so hin wie du es brauchst oder?
Und diese Unterstellungen immer....*koppschüttel*
Aber natürlich musst du nix erklären....Is ja deine Sache.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Jawollja!!!:mad:
Die ist richtig Bläck Mätäääl!!!:mad::D

Ich hab fei so eine....:)
mit blauem Norwegermuster!
Aber wenn ich die aufsetze schimpft Hase, er sagt die sieht so bescheuert Ökotantemäßig aus....:eek:

die musst du dann schon am 04.12 aufsetzen :o dann nehm ich meine auch mit (auch wenn ich gar keine hab)