Iscariah
Moderator
*sich vor den kamin setzt* boah, is mir kalt...
Achne wen haben wir denn da?
Warst ja ewig nicht hier. Alles roger?
*sich vor den kamin setzt* boah, is mir kalt...
Achne wen haben wir denn da?
Warst ja ewig nicht hier. Alles roger?
Ich hätte gerne was vom Mett. Aber mit ordentlich Zwiebeln.

moin isi!
ne, net wirklich alles roger. alles hölle trifft es eher...
Wieso was los?
und nu spinnt halt eben auch noch meine karre. alles katastrophe...komm über meinen ex net weg (sind seit januar auf probe getrennt) und vor 1 monat hat sich den ne geglaubte freundin von mir geangeltund nu spinnt halt eben auch noch meine karre. alles katastrophe...

Ach das wußte ich ja garnciht. Mensche das tut mir leid. Dann haste ja echt nen scheiß Jahr hinter dir.![]()
du sagst es. hoffentlich wird das nächste jahr besser.
*knuddel*Da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen.*knuddel*
Du bist schon wieder zickig....Man, Man, Maaan.....![]()

Du musst mal deine subjektive Meinung ablegen, nur weil du Tuuli vergötterst und mich nicht magst, heißt es nicht, dass ich zickig bin. Tatsache ist, dass sie nie hier schreibt und mir dann hinterhergerannt kam und direkt wieder kommentieren musste.
Ich darf Black Metal scheiße finden und muss es euch nicht erklären und ihr müsst es nicht verstehen und mir das auch nicht nahebringen wollen
So, Sache geklärt.

Jawollja!!!
Die ist richtig Bläck Mätäääl!!!
Ich hab fei so eine....
mit blauem Norwegermuster!
Aber wenn ich die aufsetze schimpft Hase, er sagt die sieht so bescheuert Ökotantemäßig aus....
dann nehm ich meine auch mit (auch wenn ich gar keine hab)Neeeiiin, dann kümmt mein Hase ja nich mit...er hasst das Ding....die musst du dann schon am 04.12 aufsetzendann nehm ich meine auch mit (auch wenn ich gar keine hab)