huber
W:O:A Metalmaster
Lohnt sich auch nicht so, die Schwimmhalle an sich sieht nicht so gut aus *find* Josephsplatz oder so,ne? Fahren dann evtl von da aus mitm Bus inne Stadt.
Adalbert-Stein-Weg und dann hinter der Kirche
Wo kommst du denn her?Lohnt sich auch nicht so, die Schwimmhalle an sich sieht nicht so gut aus *find* Josephsplatz oder so,ne? Fahren dann evtl von da aus mitm Bus inne Stadt.
Wo kommst du denn her?Adalbert-Stein-Weg und dann hinter der KircheWo kommst du denn her?

aus Oberhausen, kenn mich dort nich so gut aus, fahren ja nur 1-2 mal im Jahr dahin...
Ah, OK. In Oberhausen kenn ich nur die Glockenstraße und ääähm, Landwehr hieß die Straße glaub ich...
Wohn im schönen Norden 
Ah, OK. In Oberhausen kenn ich nur die Glockenstraße und ääähm, Landwehr hieß die Straße glaub ich...

Paul-Krake-Platz![]()

Die Straßen sind auch komplett am anderen Ende der Stadt von hier ausWohn im schönen Norden
![]()
Glckenstraße wohnt meine Tante und Landwehr mein Cousin. Vorher ääähm Rechenacker glaub ich hieß das.gibbet nich! Ich hab was dagegen!
Aber Christoph-Schlingensief-Straße wirds wohl geben.
Jo, kenn ich auchAh, OKGlckenstraße wohnt meine Tante und Landwehr mein Cousin. Vorher ääähm Rechenacker glaub ich hieß das.
...sooo, nochmal kurz raus in die Kälte. Wäsche innen Trockner umfüllen...

Nö. Du hast ja nix zu sagenMir wäre dan P-K-P lieber.

Jo, kenn ich auch
Nö. Du hast ja nix zu sagen![]()

Zum Glück.
Gute Nacht zusammen.
Ich geh poofen.

Zum Glück.
Gute Nacht zusammen.
Ich geh poofen.

Gute Nacht!
*knuddel*
Ich auch....
Schlaft alle gut und träumt schön!
Wovon ich träume,weiss ich. Man muss sich das kurz vorm einschlafen nochmal selber sagen,wovon man träumen möchte....was soll ich sagen,das klappt!![]()
Muss ja nich wieder n Albtraum sein 

Gute Nacht!
*knuddel*
Ich auch....
Schlaft alle gut und träumt schön!
Wovon ich träume,weiss ich. Man muss sich das kurz vorm einschlafen nochmal selber sagen,wovon man träumen möchte....was soll ich sagen,das klappt!![]()
Ihr träumt von Penisen.*behaupt*oh, da mach ich mit und probiers ausMuss ja nich wieder n Albtraum sein
Nacht alle![]()