Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nee,ein WE in Hamburg mit Undo und Weihnachtsmosh und überhaupt...alles genial!:D:D:cool:

Und was wir alles VORHABEN!! :D Hach....ich liebe es Freunden die Stadt zu zeigen....Böötchen fahren. die Märkte, das Nachtleben....yeah!

Oooh, DAS hört sich echt gut an! Ich war Sylvester das letzte mal in Hamburg. Wußte gar nicht, daß es da oben so schön ist!

Also hömma!!! NATÜRLICH ist das hier schön!! :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Und was wir alles VORHABEN!! :D Hach....ich liebe es Freunden die Stadt zu zeigen....Böötchen fahren. die Märkte, das Nachtleben....yeah!

Also hömma!!! NATÜRLICH ist das hier schön!! :D

:D:D:D
Und Fisch und Metal und sabbeln und feiern und was weiss ich!!!
könnte jetzt schon losfahren!!!!!:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*Gnigger*???
hömma Spozzfreund(in), dat is AUCH schön hier! ...OK, nicht zu vergleichen, aber AUCH schön *grummel*

Jaaa *tätschel* Da isses auch nett. Sag ich ja auch gar nix gegen. Aber verglichen mit Hamburg musste ich grad gniggern :D

:D:D:D
Und Fisch und Metal und sabbeln und feiern und was weiss ich!!!
könnte jetzt schon losfahren!!!!!:cool:

Du mit Deinem Fisch. Wegen DIR muss ich jetzt am Samstag in Eiseskälte auffn Schiff und nach Övelgönne...Weil WENN Fischbrötchen, dann auch nur die Besten für meine Seuten :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jaaa *tätschel* Da isses auch nett. Sag ich ja auch gar nix gegen. Aber verglichen mit Hamburg musste ich grad gniggern :D

Du mit Deinem Fisch. Wegen DIR muss ich jetzt am Samstag in Eiseskälte auffn Schiff und nach Övelgönne...Weil WENN Fischbrötchen, dann auch nur die Besten für meine Seuten :D
jaha...ich liebe es!:D fisch,fisch,fisch
Boah, jetzt bekomm ich HUUUUNGER!!! Die Fischbrötchen an den Landungsbrücken waren soooo lecker!

die frische Luft wird uns guttun:o:D*vermut*
und der Fisch auch...zum Speicher auffüllen,gnihi!