Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
jaaa, glaub ich dir, aber besser, als das typische Aachener Fischbrötchen allemal!:( ...und ICH erzähl dir dann, wo es die GUTEN Printen gibt:D

Ich mag aber keine Printen...Ich gehöre zu der seltenen Gattung die wo keine Printen mögen. Auch keine Lebkuchen oder sowas....

Aber das die Dinger an den Landungsbrücken besser sind als die in Aachen kann ich sogar nachvollziehen :D

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Ich mag aber keine Printen...Ich gehöre zu der seltenen Gattung die wo keine Printen mögen. Auch keine Lebkuchen oder sowas....

Aber das die Dinger an den Landungsbrücken besser sind als die in Aachen kann ich sogar nachvollziehen :D

UI:eek: ...faszinierend! Printen könnt ich ja noch verstehen, aber KEINE LEBKUCHEN:eek::eek::eek:

Naja, es war auch mehr die Stimmung an den Landungsbrücken. Eiskalt, gegen Abend, sehr wenig Leute unterwegs und einfach schööööön! Aachen hat nunmal fast gar kein Wasser. Hier gibts ja nichtmal nen kleinen Fluß. Nur ein paar schwefelige Quellen und ein paar kleine Bäche:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
UI:eek: ...faszinierend! Printen könnt ich ja noch verstehen, aber KEINE LEBKUCHEN:eek::eek::eek:

Naja, es war auch mehr die Stimmung an den Landungsbrücken. Eiskalt, gegen Abend, sehr wenig Leute unterwegs und einfach schööööön! Aachen hat nunmal fast gar kein Wasser. Hier gibts ja nichtmal nen kleinen Fluß. Nur ein paar schwefelige Quellen und ein paar kleine Bäche:(

Also Wasser hamwa genuch :D Mehr Brücken als Venedig *g*

Ja, wir gehen meist auch nur an die Brücken oder auf den Balkon (ne Ecke in Altona) wenn die Touris weg sind. Die Stimmung dort ist sehr speziell. Man hört die Docks und die Arbeiter vom anderen Ufer, die Stadt ist direkt hinter einem aber ist schon ruhig und die Elbe erzählt einem was. Das hat schon was. Da kan ich Dich verstehen :)

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Also Wasser hamwa genuch :D Mehr Brücken als Venedig *g*

Ja, wir gehen meist auch nur an die Brücken oder auf den Balkon (ne Ecke in Altona) wenn die Touris weg sind. Die Stimmung dort ist sehr speziell. Man hört die Docks und die Arbeiter vom anderen Ufer, die Stadt ist direkt hinter einem aber ist schon ruhig und die Elbe erzählt einem was. Das hat schon was. Da kan ich Dich verstehen :)

War eine ganz eigenartige, tolle Stimmung! War grad so die Zeit, als die Touris weg waren (außer mir *hehe*) und die Leute, die abends raus wollten wahrscheinlich noch unter der Dusche standen :)
Ich werd wahrscheinlich im Sommer nochmal hochfahren!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
War eine ganz eigenartige, tolle Stimmung! War grad so die Zeit, als die Touris weg waren (außer mir *hehe*) und die Leute, die abends raus wollten wahrscheinlich noch unter der Dusche standen :)
Ich werd wahrscheinlich im Sommer nochmal hochfahren!

Dann sag Bescheid. Dann verrate ich Dir wo die Hamburger Fischbrötchen essen :)