Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.411
20.956
168
48
Knuddel :)
Und wie war das Öhrchen piekse ?
Wie viele hast machen lassen ^^
war total easy. der piercer war echt spitze, hab kaum was gemerkt. hab ja so meine probleme mit piercings. so von der verträglichkeit her. mal kucken, ob ich das titan besser vertrage. ich hab links ein loch und rechts ein loch stechen lassen. also links jetzt drei und rechts zwei. :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
war total easy. der piercer war echt spitze, hab kaum was gemerkt. hab ja so meine probleme mit piercings. so von der verträglichkeit her. mal kucken, ob ich das titan besser vertrage. ich hab links ein loch und rechts ein loch stechen lassen. also links jetzt drei und rechts zwei. :)

Ahh ich möcht auch wieder los ^^
Das macht süchtig ^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.411
20.956
168
48
Ich könnt mich da auch zustechen lassen ^^
Aber mir fällt nicht ein was
und da ich auch nicht so die Figur habe ^^
och, mit der figur hat das wenig zu tun. stechen lassen kannste, aber überleg dir gut was du willst und wohin du es willst. wenn nich, lass dich beraten. ich steh zum beispiel auf fantasyfiguren, so mit elfen, dämonen, phönixe und so. andere mögen zum beispiel krieger oder chinesisches zeug. musste mal kucken. :)

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
och, mit der figur hat das wenig zu tun. stechen lassen kannste, aber überleg dir gut was du willst und wohin du es willst. wenn nich, lass dich beraten. ich steh zum beispiel auf fantasyfiguren, so mit elfen, dämonen, phönixe und so. andere mögen zum beispiel krieger oder chinesisches zeug. musste mal kucken. :)

Jup ^^
Ich würd mir ja gerne den Arm dicht machen
Aber nicht mit Sternchen oder 8 Ball Zeugs